Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zitatencache-Serie Station 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 03. November 2018 Blocki hat den Geocache gewartet

Habe den Cache neu gesetzt.

OC-Team archiviert 01. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 Blocki hat den Geocache deaktiviert

Logbuch nass

gefunden 24. August 2014, 22:07 schuetzi99 hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden, das Logbuch war aber nass, daher konnte ich mich nicht eintragen. Ein Austausch gegen pet-linge brächte Abhilfe, die halten halt dicht. Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2013, 14:15 Bajuwar hat den Geocache gefunden

24.11.2013 / 14:15 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

gefunden 12. Juli 2013, 15:00 King Ludwig hat den Geocache gefunden

War unser 3. Cache.
Super macht Spaß.

gefunden 12. Juli 2013, 15:00 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

4.ter Cache von Ritter Trenk

guter Einstieg für die Kinder - mit dem ersten Cache steigt der weitere Spaß enorm

Viele Grüße von Ritter Trenk

gefunden 16. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung ging es hier mit einer kleinen Verdauungsrunde los. Während ich den Piratnehund noch das Wasser zeigte loggte Schrottie schon.

gefunden 09. Juni 2013, 15:17 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer Mittagspause auf dem Glocknerhof haben wir noch schnell die drei direkt darum liegenden Dosen für einen kleinen Verdauungsspaziergang genutzt. Hier ging es dabei mit einem schnellen Fund los.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache auf StamsriedBlick vom Cache auf Stamsried

gefunden 15. November 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Beim Well-Aktiv Urlaub gesucht und gefunden.

[Zurück zum Geocache]