Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zitatencache-Serie Station 7    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 15.522' E 012° 30.336', verlegt um 93 Meter

gefunden 24. November 2013, 13:50 Bajuwar hat den Geocache gefunden

24.11.2013 / 13:50 Uhr

Dieses Döschen konnte sich nicht lange verbergen und ich konnte unbeobachtet loggen.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

gefunden 12. Juli 2013, 17:00 King Ludwig hat den Geocache gefunden

9. Cache
Schön versteckt. Kinder hatten leider nichts zum tauschen dabei.

gefunden 12. Juli 2013, 17:00 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

10. Cache

Gut "getarntes" Ziel - sind wegen Muggel erst einaml vorbei gelaufen. Kinder haben sich über Schatztruhe gefreut und eine Murmel getauscht. Leider waren auch Lebensmittel drin, die wir allerdings zurückgelassen haben.

Gruß von Ritter Trenk

gefunden 15. November 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Beim Well-Aktiv Urlaub gesucht und gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 15.551' E 012° 30.399'

[Zurück zum Geocache]