Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zitatencache-Serie Station 7    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 15.522' E 012° 30.336', moved by 93 meters

encuentran 24. noviembre 2013, 13:50 Bajuwar ha encontrado el geocache

24.11.2013 / 13:50 Uhr

Dieses Döschen konnte sich nicht lange verbergen und ich konnte unbeobachtet loggen.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

encuentran 12. julio 2013, 17:00 King Ludwig ha encontrado el geocache

9. Cache
Schön versteckt. Kinder hatten leider nichts zum tauschen dabei.

encuentran 12. julio 2013, 17:00 Ritter_Trenk ha encontrado el geocache

10. Cache

Gut "getarntes" Ziel - sind wegen Muggel erst einaml vorbei gelaufen. Kinder haben sich über Schatztruhe gefreut und eine Murmel getauscht. Leider waren auch Lebensmittel drin, die wir allerdings zurückgelassen haben.

Gruß von Ritter Trenk

encuentran 15. noviembre 2012 SMKW2012 ha encontrado el geocache

Beim Well-Aktiv Urlaub gesucht und gefunden

  Original coordinates:  N 49° 15.551' E 012° 30.399'

[Volver a la lista de geocache]