Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Finger    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2016 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Die Regenpause für einen kleinen Spaziergang genutzt um die Caches um Dingelsdorf herum einzusammeln. Alle waren gut zu finden und jetzt grinsen uns ein paar Smileys mehr auf der Karte an.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir haben den ersten, richtigen Vorfrühlingstag erwischt. Bei blauem Himmel, wenig Wind und angenehmen Temperaturen konnten wir auf guten und trockenen Wegen die Strecke vom Seegang ablaufen. 
Dabei konnten wir auch diese Dose gut finden und die schöne Landschaft auf der Liege genießen.
Danke für diesen tollen Cache und das Herlocken zu dieser schönen Bodenseelandschaft.

gefunden 20. August 2012 DMSL hat den Geocache gefunden

toller Blick über See

danke

DMSL + zwei Fellnasen

20.08.2012/15:15/#32

gefunden 11. Januar 2012 WHS64 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :-) Seit Jahren endlich mal Zeit gefunden, auf die Suche zu gehen...

Dank an Blackdose, der Cache war gut verstaut, so dass ich ihn ohne Pinzette entnehmen konnte. Dafür hatte ich keinen funktionierenden Stift dabei, habe meinen Eintrag ins Log gedrückt...

WHS64 aka RICOSI

gefunden 06. Januar 2012 BlackDose hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal am Platz eine Pinzette dabei gehabt und Cache gefunden...

TFTC!!

FTFTY(First to find this year)Cool

gefunden 09. November 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Also viel kälter hätte es beim Fingern nicht sein dürfen ;-)
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 05. April 2011 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

gefunden 05. April 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Man war das ein morgen.. soll ich in die FH oder nicht? Nee, ist ja nur freiwillig, da gehe ich mal nicht in die FH. Ausnahmsweise mal!

Mhmm.. was mach ich nun... na, da schauen wir mal in GC rein, was man heute noch so für Caches machen kann. Oh, da ist ja einer, den kenne ich noch nicht... mal schnell anklicken.. oh, der hat noch keinen Fund?... geil... Auto steht vor der Tür... noch geiler.. und los gehts... irgendwie ins Auto rein gesprungen und dabei das GPS angeschalten und noch die Koordinaten runtergeladen.. gewundert habe ich mich im Auto, dass ich auch wirklich meine Schuhe anhabe und einen Stift dabei habe... Männer können eben doch mehrere Sachen gleichzeitig machen... Auf dem Weg zum Cache, ein kurzer Check.. geil, ich hab nichtmal einen Schlafanzug an..
Auto geparkt und zum Cache gejoggt, damit ich nicht erfriere...Der Cache war gleich gefunden. Bloß wie bekomme ich das Logbuch raus? An die Pinzette habe ich nicht gedacht.. naja, war ja auch früh am Morgen (für einen Studenten)
Irgendwann hatte ich es dann doch raus und dann schnell eingetragen..

10:00 FTF =)

Und das als nicht Premium Member *mal so am Rande erwähnen wollte*

So fängt ein Tag doch super an. =)

Beste Grüße aus Dettingen...
Yisimo

P.S. Ich leg mich wieder hin =) (da hätte ich ja auch im Schlafanzug cachen gehen können)

[Zurück zum Geocache]