Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grendericher Kapelle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. février 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2YZK3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. septembre 2014, 12:55 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour mit E2go4fun sind wir auch zu der kleinen schönen Kapelle gefahren.
Das ich dort einen Geokrety mit einer Weihnachtskugel anlegen wollte passte natürlich. Zur Feier des Tages habe ich erst einmal geläutet und so die Cachegeister beschwören. So war das Finden der Dose natürlich kein Problem.
Vielen Dank für's zeigen und natürlich für die Dose.

Les images pour ce log :
Weihnachtsgeläut ;-)Weihnachtsgeläut ;-)

trouvé 14. septembre 2014, 12:55 2go4fun trouvé la géocache

Unterwegs mit Nordlandkai bin ich auch an dieser kleinen Kapelle vorbeigekommen. Nachdem Nordlandkai dreimal geläutet hatte, stand der Suche nichts mehr im Wege.

Danke für's Herführen und für den Cache!

 

trouvé 12. avril 2014, 15:12 jbacke2000 trouvé la géocache

Jo und Jo waren hier.

Les images pour ce log :
JoJo nach dem FundJoJo nach dem Fund

trouvé 27. mai 2013 Mehrigels trouvé la géocache

Vielen Dank,

LG

Die Mehrigels

trouvé 17. mai 2012 Tomtom55 trouvé la géocache

Habe die Glocke geläutet!

trouvé 24. septembre 2011 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schöne Kapelle zwischen Grim- und Gusenburg.
Das Wetter war heute wirklich fantastisch!
TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

trouvé 21. août 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Sehr schöne Location! Haben um 20:09h geloggt und dann gleich darauf die Glocke geläutet.
War schon ein mulmiges Gefühl, dass da eine kleine Ansiedlung mal gewesen ist.

Dankeschön fürs verstecken!!!

The hutch seeker :-)

trouvé 02. juillet 2011 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 11:30

Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen zeitnah zu loggen. Danke für das zeigen dieser schönen Stelle. Wird mit Sicherheit öfters benutzt werden. Sei es für feierliche Zwecke oder einfach nur zum Grillen, chillen und was weiss ich noch.

 

MfG Jagdtiger

[Retour à la géocache]