Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für a walk in the park    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWY7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. März 2013 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Nach der Au noch die Caches rund um den Parkplatz gesucht. DFDC

gefunden 04. November 2012 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Heute völlig muggelfrei gefunden.
TFTC!

gefunden 20. Mai 2012 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Entweder unser GPS spinnt oder die Koordinaten stimmen nicht, tippe aber auf ersteres ;-)! Nach einiger Zeit suchen aber doch gefunden :-)! TLoK+Vanni

gefunden 27. Oktober 2011 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Im Versteck sind im moment 2 doserln, da beide nass sind habe ich mich für's alte entschieden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 22. Juli 2011 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 05. Juli 2011 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag war nicht viel los und dank Hint wurde die Dose auch schnell gefunden!

(Nachlog auf OC)

[Zurück zum Geocache]