Ricerca waypoint: 

Log per Motte Hussen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. giugno 2019 spacetaxi ha archiviato la cache

Auf geocaching.com wurde der Cache heute an einen neuen Owner übergeben. Leider hat sich aber niemand gefunden, der den Cache auch hier bei opencaching.de übernehmen möchte. Deshalb wird er hier nun archiviert.

temporaneamente non disponibile 30. aprile 2019 spacetaxi ha disabilitato la cache

Wir können den Cache leider nicht weiterhin pflegen. Deshalb deaktivieren hiermit das Listing. Die Dose haben wir heute entfernt. Falls jemand den Cache adoptieren möchte, bitte umgehend bei uns melden! Wenn sich bis Ende Juni 2019 kein Interessent gemeldet hat, wird der Cache dauerhaft archiviert/gelöscht.

disponibile 15. luglio 2016 spacetaxi fatto manutenzione sulla cache

Wir haben hier eine neue Dose mit neuem Inhalt und neuem Logbuch versteckt. Der Cache kann also wieder gesucht werden. ABER: Anscheinend wird das Gebiet zunehmend von Kindern zum Spielen benutzt. Deshalb ist das Versteck leider stark gefährdet. Nach dem Finden sollte man sich viel Mühe beim erneuten Tarnen des Verstecks geben, damit es so unauffällig wie möglich aussieht. Sollte die Dose in naher Zukunft wieder verschwinden, werden wir den Cache höchstwahrscheinlich archivieren.

temporaneamente non disponibile 24. giugno 2016 spacetaxi ha disabilitato la cache

Der Cache ist angeblich verschwunden. Wird in Kürze "repariert".

trovata 17. luglio 2015 1633dominik ha trovato la geocache

Am Freitag konnte ich den Cache bei sonnigem Wetter ohne probleme findenLächelnd

 

TFTC

1633Dominik

trovata 08. marzo 2015, 17:05 gps_asbach ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde.
DFDC gps_asbach

  New coordinates:  N 50° 40.746' E 007° 26.407', moved by 10 meters

trovata 22. ottobre 2013, 18:37 URS59 ha trovato la geocache

Da die Motte Hussen auf unserem Anfahrtsweg zur Fussballrunde lag, wurde hier zum Aufwärmen erst mal eine Dose gesucht.
TFTC

trovata 06. gennaio 2013 Elphalinda ha trovato la geocache

Mein 2.Cache und gefunden !!!!

Das ist ein mal mittelalterliche Turmhügel??? Da wurde doch eine Menge Grünschnitt und auch Bauschutt entsorgt - schade drum.

Wenn es so weiter geht, dann ist auch das Versteck verschüttet.

trovata 03. gennaio 2012 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf unserer Fotosuche in der VG Asbach hier vorbei gekommen. TFTC

trovata 14. agosto 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Mittlerweile auch als Drive-In offiziell machbar.

 

T4TC

  Coordinate:  N 50° 40.746' E 007° 26.416'

trovata 12. giugno 2011 xmaja ha trovato la geocache

Da ich erst jetzt bei OC angemeldet bin, logge ich diesen Cache nach. Geloggt am 12.06.11 auf GC.

 

T4TC

 

xmaja

trovata 13. aprile 2010 Muzungu1563 ha trovato la geocache

Na, das war heute aber ein schneller Fund .
Da hatte das Döschen keine Chance, sich weiter zu verbergen .

Danke für's Zeigen
sagt Muzungu1563

[Ritorna al listing della geocache]