Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quizcache-Serie Station 1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2016, 13:24 HSCA trouvé la géocache

Heute hat es uns in die Gegend von Stamsried verschlagen. So machten wir uns auf, um hier ein paar Dosen einzusammeln. Diese erste wollte nicht mal so lange warten, bis wir einsatzbereit waren, schon stand unser Eintrag im Logbuch.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, C, 13:24, hike, 01]

trouvé 04. septembre 2015, 10:49 hahami trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden!
T4TC
hahami
#34

trouvé 21. août 2014, 12:30 Fymb trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung um die Kürnburg Ruine diesen schönen Cach gesucht und gefunden

TFTC

trouvé 13. juin 2014 ihoida trouvé la géocache

Fast wäre der letzte Online-Log hier ein Jahr her. Doch dann kamen wir. Cool

Nachdem wir in den letzten Tagen schon dreimal hier vorbei kamen, nahmen wir heute dieses Döschen auch mal genauer unter die Lupe. Gesucht, geloggt und wiederversteckt ohne einen einzigen Muggel zu treffen. Wo sind die Leute bei diesem herrlichen und nicht mehr ganz so übel heißen Wetter?

Danke für den grünen Haken auf der Karte und das schöne Cacheerlebnis.

trouvé 26. juin 2013, 15:42 nassencacher trouvé la géocache

Danke fürs zeigen

johans

trouvé 09. juin 2013 Danita trouvé la géocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

trouvé 09. juin 2013 pirate77 trouvé la géocache

Dank an Schrottie der hier schnell und sicher zugegriffen hat ;) Gemainsam im Team mit Schrottie und der Piratenbraut gefunden.

trouvé 09. juin 2013, 12:02 Schrottie trouvé la géocache

Hier musste der Zugriff recht schnell erfolgen, denn nebenan waren ein paar Muggel damit beschäftigt, ihr utomobil zu reparieren. Aber der Hint war eindeutig genug und so konnte ohne viel Umschweife die dose geborgen werden und ein Eintrag im Logbuch erfolgen.

trouvé 13. novembre 2012 SMKW2012 trouvé la géocache

Wir haben bei unserem Well-Aktiv Urlaub im Hotel Pusl in Stamsried diesen Cache gesucht und auch gefunden. CoolTolle Idee!

trouvé 26. février 2012 MamaMu&Kletteraffen trouvé la géocache

Bei sehr wechselhaftem Wetter nach dem Essen als Verdauungsspaziergang gelogt Lächelnd

trouvé 25. octobre 2011 Holzlöffel1805 trouvé la géocache

22.10.11 Bei super Wetter die Quizcacheserie vorgenommen.

schöne Gegend zum wandern und cachen. Danke und Gruß

Holzlöffel1805

trouvé 04. juillet 2011 Bajuwar trouvé la géocache

04.07.2011 / 17:40 Uhr

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]