Ricerca waypoint: 

Log per Quizcache-Serie Station 1    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2016, 13:24 HSCA ha trovato la geocache

Heute hat es uns in die Gegend von Stamsried verschlagen. So machten wir uns auf, um hier ein paar Dosen einzusammeln. Diese erste wollte nicht mal so lange warten, bis wir einsatzbereit waren, schon stand unser Eintrag im Logbuch.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, C, 13:24, hike, 01]

trovata 04. settembre 2015, 10:49 hahami ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden!
T4TC
hahami
#34

trovata 21. agosto 2014, 12:30 Fymb ha trovato la geocache

Bei unserer Wanderung um die Kürnburg Ruine diesen schönen Cach gesucht und gefunden

TFTC

trovata 13. giugno 2014 ihoida ha trovato la geocache

Fast wäre der letzte Online-Log hier ein Jahr her. Doch dann kamen wir. Cool

Nachdem wir in den letzten Tagen schon dreimal hier vorbei kamen, nahmen wir heute dieses Döschen auch mal genauer unter die Lupe. Gesucht, geloggt und wiederversteckt ohne einen einzigen Muggel zu treffen. Wo sind die Leute bei diesem herrlichen und nicht mehr ganz so übel heißen Wetter?

Danke für den grünen Haken auf der Karte und das schöne Cacheerlebnis.

trovata 26. giugno 2013, 15:42 nassencacher ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen

johans

trovata 09. giugno 2013 Danita ha trovato la geocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

trovata 09. giugno 2013 pirate77 ha trovato la geocache

Dank an Schrottie der hier schnell und sicher zugegriffen hat ;) Gemainsam im Team mit Schrottie und der Piratenbraut gefunden.

trovata 09. giugno 2013, 12:02 Schrottie ha trovato la geocache

Hier musste der Zugriff recht schnell erfolgen, denn nebenan waren ein paar Muggel damit beschäftigt, ihr utomobil zu reparieren. Aber der Hint war eindeutig genug und so konnte ohne viel Umschweife die dose geborgen werden und ein Eintrag im Logbuch erfolgen.

trovata 13. novembre 2012 SMKW2012 ha trovato la geocache

Wir haben bei unserem Well-Aktiv Urlaub im Hotel Pusl in Stamsried diesen Cache gesucht und auch gefunden. CoolTolle Idee!

trovata 26. febbraio 2012 MamaMu&Kletteraffen ha trovato la geocache

Bei sehr wechselhaftem Wetter nach dem Essen als Verdauungsspaziergang gelogt Lächelnd

trovata 25. ottobre 2011 Holzlöffel1805 ha trovato la geocache

22.10.11 Bei super Wetter die Quizcacheserie vorgenommen.

schöne Gegend zum wandern und cachen. Danke und Gruß

Holzlöffel1805

trovata 04. luglio 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

04.07.2011 / 17:40 Uhr

Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]