Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quizcache-Serie Station 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 16.545' E 012° 32.775', verlegt um 11 Meter

gefunden 02. April 2016, 14:29 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei unsere Wanderung um diesen Berg haben wir natürlich auch an dieser Dose Angehalten. Mittlerweile haben wir sogar die Wegführung raus. Bei den ersten Dosen dieser Runde sind wir kreuz und quer durch das Wegenetz gelaufen.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, H, 14:29, hike, 03]

gefunden 21. August 2014, 12:30 Fymb hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung um die Kürnburg Ruine diesen schönen Cach gesucht und gefunden

TFTC

gefunden 26. Juni 2013, 19:02 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen

johans

gefunden 09. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam im Team mit der Piratenbraut und Schrottie gefunden.

gefunden 09. Juni 2013, 11:38 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mal wieder ganz flott gefunden. wir hatten ja schon bei einigen Caches hier in Stamsried gestaunt, wieviele Einträge vorhanden waren und wie wenig Onlinelogs es dort gab, hier aber war der Unterschied besonders groß. Schon 20 Einträge im Logbuch und erst 4 Leute haben online geloggt. Wobei das ja hier bei Opencaching.de nicht ganz unüblich ist, ich selbst erlebe es ja auch immer wieder und letztlich macht es das ja besonders spannend, vor Ort im Logbuch zu schauen wer zwischenzeitlich so alles an der Dose war. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 13. November 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee Cool

gefunden 26. Februar 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache gefunden

Wie gesagt, das Wetter war irgendwas zwischen Eisregen/Hagel und angenehmem Sonnenschein; die KLetteraffen waren zu dem Zeitpunkt noch gut motiviert, Döschen gut gefunden.

gefunden 25. Oktober 2011 Holzlöffel1805 hat den Geocache gefunden

22.10.11 Super Wetter. super Gegend

tolle Idee. Danke und Gruß

Holzlöffel1805

gefunden 04. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

04.07.2011 / 17:15 Uhr

Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 16.550' E 012° 32.781'

[Zurück zum Geocache]