Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quizcache-Serie Station 3    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2016, 14:47 HSCA hat den Geocache gefunden

Diese Dose war auch schnell entdeckt. Ihr fehlt allerdings der Deckel. Durch die Tarnung wird sie erfolgreich trocken gehalten.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, C, 14:47, hike, 04]

kann gesucht werden 29. Dezember 2013 Blocki hat den Geocache gewartet

Cache vorhanden, wurde gegen grössere Dose (Kaugummidose) ausgetauscht.

gefunden 29. Dezember 2013, 11:35 Bajuwar hat den Geocache gefunden

29.12.2013 / 11:35 Uhr

Nach etwas Suchen fand ich die Dose doch noch, allerdings waren die Koordinaten ca. 20m off...

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2013, 21:30 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache nicht gefunden

Gemeinsam mit Schrottie gesucht, seinem Log ist nichts hinzuzufügen...

nicht gefunden 09. Juni 2013, 11:26 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ja eigentlich ganz offensichtlich wo gesucht werden muss, allerdings fanden wir dort nicht. zumindest nicht in den dem Hint entsprechenden Objekten. Die Koordinaten selbst zeigten allerdings ein wenig weiter weg, aber auch dort war nichts zu machen. Das Objekt sieht aber auch genutzt aus, also wird die Dose wohl entfernt worden sein.

gefunden 13. November 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Beim Well-Aktiv Urlaub gesucht und auch gut gefunden

gefunden 26. Februar 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache gefunden

Der Cache hier scheint nicht sehr gut besucht zu sein Zwinkernd

aber wir haben uns durch die Dornen gekämpft (halb so wild) und stehen nun auch im logbuch.

[Zurück zum Geocache]