Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quizcache-Serie Station 3    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 02. abril 2016, 14:47 HSCA ha encontrado el geocache

Diese Dose war auch schnell entdeckt. Ihr fehlt allerdings der Deckel. Durch die Tarnung wird sie erfolgreich trocken gehalten.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, C, 14:47, hike, 04]

disponible 29. diciembre 2013 Blocki has maintained the cache

Cache vorhanden, wurde gegen grössere Dose (Kaugummidose) ausgetauscht.

encuentran 29. diciembre 2013, 11:35 Bajuwar ha encontrado el geocache

29.12.2013 / 11:35 Uhr

Nach etwas Suchen fand ich die Dose doch noch, allerdings waren die Koordinaten ca. 20m off...

OC-Team temporalmente no disponible 09. junio 2013, 21:30 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. junio 2013 pirate77 no han encontrado el geocaching

Gemeinsam mit Schrottie gesucht, seinem Log ist nichts hinzuzufügen...

no encontrado 09. junio 2013, 11:26 Schrottie no han encontrado el geocaching

Hier war ja eigentlich ganz offensichtlich wo gesucht werden muss, allerdings fanden wir dort nicht. zumindest nicht in den dem Hint entsprechenden Objekten. Die Koordinaten selbst zeigten allerdings ein wenig weiter weg, aber auch dort war nichts zu machen. Das Objekt sieht aber auch genutzt aus, also wird die Dose wohl entfernt worden sein.

encuentran 13. noviembre 2012 SMKW2012 ha encontrado el geocache

Beim Well-Aktiv Urlaub gesucht und auch gut gefunden

encuentran 26. febrero 2012 MamaMu&Kletteraffen ha encontrado el geocache

Der Cache hier scheint nicht sehr gut besucht zu sein Zwinkernd

aber wir haben uns durch die Dornen gekämpft (halb so wild) und stehen nun auch im logbuch.

[Volver a la lista de geocache]