Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quizcache-Serie Station 3    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 02. avril 2016, 14:47 HSCA trouvé la géocache

Diese Dose war auch schnell entdeckt. Ihr fehlt allerdings der Deckel. Durch die Tarnung wird sie erfolgreich trocken gehalten.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, C, 14:47, hike, 04]

disponible 29. décembre 2013 Blocki a maintenu la géocache

Cache vorhanden, wurde gegen grössere Dose (Kaugummidose) ausgetauscht.

trouvé 29. décembre 2013, 11:35 Bajuwar trouvé la géocache

29.12.2013 / 11:35 Uhr

Nach etwas Suchen fand ich die Dose doch noch, allerdings waren die Koordinaten ca. 20m off...

OC-Team temporairement non disponible 09. juin 2013, 21:30 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. juin 2013 pirate77 n'a pas trouvé le géoacache

Gemeinsam mit Schrottie gesucht, seinem Log ist nichts hinzuzufügen...

pas trouvé 09. juin 2013, 11:26 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ja eigentlich ganz offensichtlich wo gesucht werden muss, allerdings fanden wir dort nicht. zumindest nicht in den dem Hint entsprechenden Objekten. Die Koordinaten selbst zeigten allerdings ein wenig weiter weg, aber auch dort war nichts zu machen. Das Objekt sieht aber auch genutzt aus, also wird die Dose wohl entfernt worden sein.

trouvé 13. novembre 2012 SMKW2012 trouvé la géocache

Beim Well-Aktiv Urlaub gesucht und auch gut gefunden

trouvé 26. février 2012 MamaMu&Kletteraffen trouvé la géocache

Der Cache hier scheint nicht sehr gut besucht zu sein Zwinkernd

aber wir haben uns durch die Dornen gekämpft (halb so wild) und stehen nun auch im logbuch.

[Retour à la géocache]