Waypoint-zoeken: 

Logs van Quizcache-Serie Station 3    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2016, 14:47 HSCA heeft de cache gevonden

Diese Dose war auch schnell entdeckt. Ihr fehlt allerdings der Deckel. Durch die Tarnung wird sie erfolgreich trocken gehalten.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, C, 14:47, hike, 04]

Beschikbaar 29. december 2013 Blocki has maintained the cache

Cache vorhanden, wurde gegen grössere Dose (Kaugummidose) ausgetauscht.

Gevonden 29. december 2013, 11:35 Bajuwar heeft de cache gevonden

29.12.2013 / 11:35 Uhr

Nach etwas Suchen fand ich die Dose doch noch, allerdings waren die Koordinaten ca. 20m off...

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2013, 21:30 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. juni 2013 pirate77 heeft de cache niet gevonden

Gemeinsam mit Schrottie gesucht, seinem Log ist nichts hinzuzufügen...

Niet gevonden 09. juni 2013, 11:26 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Hier war ja eigentlich ganz offensichtlich wo gesucht werden muss, allerdings fanden wir dort nicht. zumindest nicht in den dem Hint entsprechenden Objekten. Die Koordinaten selbst zeigten allerdings ein wenig weiter weg, aber auch dort war nichts zu machen. Das Objekt sieht aber auch genutzt aus, also wird die Dose wohl entfernt worden sein.

Gevonden 13. november 2012 SMKW2012 heeft de cache gevonden

Beim Well-Aktiv Urlaub gesucht und auch gut gefunden

Gevonden 26. februari 2012 MamaMu&Kletteraffen heeft de cache gevonden

Der Cache hier scheint nicht sehr gut besucht zu sein Zwinkernd

aber wir haben uns durch die Dornen gekämpft (halb so wild) und stehen nun auch im logbuch.

[Terug naar de cachebeschrijving]