Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quizcache-Serie Station 4    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2016, 14:54 HSCA trouvé la géocache

Auch diese Dose könnten wir auf unserer Runde um den Berg Bergen.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, H, 14:54, hike, 05]

trouvé 29. décembre 2013, 11:40 Bajuwar trouvé la géocache

29.12.2013 / 11:40 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

trouvé 26. juin 2013, 19:24 nassencacher trouvé la géocache

Danke fürs zeigen

trouvé 09. juin 2013 Danita trouvé la géocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

trouvé 09. juin 2013 pirate77 trouvé la géocache

Im Team mit der Piratenbraut und Schrottie den Cache gefunden.

Da der Cache unter Wasser stand die Dose trockengelegt und Schrottie spendierte ein neues Logbuch.  Die zugehörige Tüte haben wir entsorgt.

Als kleine Info: tütenfrei.de Cool

trouvé 09. juin 2013, 11:12 Schrottie trouvé la géocache

Auch hier war der Pirat mal wieder schneller als ich, denn während ich noch am falschen Objekt nach der Dose suchte hatte er sie schon gefunden. Allerdings war das Logbuch schön aufgeweicht, so das wir auch hier erstmal die Dose trocken legten und ihr dann ein neues Logbuch spendierten.

trouvé 13. novembre 2012 SMKW2012 trouvé la géocache

Beim Well-Aktiv Urlaub in Stamsried gefunden.

trouvé 26. février 2012 MamaMu&Kletteraffen trouvé la géocache

Noch war Sonnenschein...

Die Wege ziemlich vereist und rutschig und klein Kletteräffchen langsam müüde.

Das Doserl war eingeeist, wir haben es heldenhaft gerettet!

trouvé 25. octobre 2011 Holzlöffel1805 trouvé la géocache

22.10.11 Bei super Wetter die Quizserie gelogt.

Danke und Gruß Holzlöffel1805

[Retour à la géocache]