Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quizcache-Serie Station 7    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

  New coordinates:  N 49° 16.308' E 012° 32.306', moved by 43 meters

disponible 03. noviembre 2018 Blocki has maintained the cache

Aufgrund von Waldarbeiten ist der ursprüngliche leider verloren gegangen. Habe einen neuen gesetzt.

OC-Team archivado 04. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. septiembre 2015 Blocki has disabled the cache

Cache zur Zeit nicht verfügbar.

no encontrado 02. septiembre 2015, 18:44 hahami no han encontrado el geocaching

War heute hier. Nichts gefunden.

encuentran 03. enero 2014, 12:22 Bajuwar ha encontrado el geocache

03.01.2014 / 12:22 Uhr

An dieser neuen Stelle konnte ich die Dose schnell finden. Man kommt sich hier aber trotzdem etwas beobachtet vor.
Trotzdem Danke fürs Verstecken.

Nota 29. diciembre 2013 Blocki han escrito una nota

Neuer Standort, da Alter nicht mehr vorhanden.

  New coordinates:  N 49° 16.310' E 012° 32.342', moved by 81 meters

encuentran 26. junio 2013, 20:10 nassencacher ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen

Johans

encuentran 09. junio 2013 Danita ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

encuentran 09. junio 2013 pirate77 ha encontrado el geocache

Hier wurde Schrottie fündig wärend der Pirate noch suchte. Wie Schrottie schon schrieb ist die Dose nicht optimal gewählt...

Danach gings mit Team Schrottie und der Piratenbraut zum Mittagessen :)

encuentran 09. junio 2013, 13:12 Schrottie ha encontrado el geocache

Die letzte Dose vor der Mittagspause und mal wieder eine mit reichlich Wasser. Die Dose selbst stand komplett unter Wasser, aber die darin befindlichen Glasmurmeln haben ja weniger ein Problem damit. Das Logbuch war glücklicherweise wasserdicht verpackt, so das wir uns darin eintragen konnten. Allerdings ist die Dose selbst eher suboptimal, da sollte dringend wasserdichter Ersatz her.

Imagen para el log de entrada
Blick vom Finalgebiet über StamsriedBlick vom Finalgebiet über Stamsried

encuentran 13. noviembre 2012 SMKW2012 ha encontrado el geocache

haben diesen Cache gut gefunden

Nota 02. junio 2012 MamaMu&Kletteraffen han escrito una nota

Beim letzten Mal war das Wetter zu eisig, wir hatten vorzeitig abgebrochen und wollten nun den Abschluß dieser Reihe mitnehmen, aber:

 

Direkt neben dem Versteck steht ein schönes Baumhaus, da wurde wohl im Zuge der Bauarbeiten der Cache geschatzräubert. Der zerbrochene Deckel der Dose liegt noch da, auch das Logbuch lag völlig durchnäßt noch unter dem Deckel auf der blanken Erde und über diesen Dingen eine mit Steinen, Tannenzapfen und Blumen gefüllte Pringlesdose.

 

Also evtl. mal nachgucken bitte!

  Original coordinates:  N 49° 16.320' E 012° 32.276'

[Volver a la lista de geocache]