Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quizcache-Serie Station 7    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 16.308' E 012° 32.306', déplacé vers 43 mètre

disponible 03. novembre 2018 Blocki a maintenu la géocache

Aufgrund von Waldarbeiten ist der ursprüngliche leider verloren gegangen. Habe einen neuen gesetzt.

OC-Team archivé 04. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. septembre 2015 Blocki a désactivé la géocache

Cache zur Zeit nicht verfügbar.

pas trouvé 02. septembre 2015, 18:44 hahami n'a pas trouvé le géoacache

War heute hier. Nichts gefunden.

trouvé 03. janvier 2014, 12:22 Bajuwar trouvé la géocache

03.01.2014 / 12:22 Uhr

An dieser neuen Stelle konnte ich die Dose schnell finden. Man kommt sich hier aber trotzdem etwas beobachtet vor.
Trotzdem Danke fürs Verstecken.

Note 29. décembre 2013 Blocki a écrit une note

Neuer Standort, da Alter nicht mehr vorhanden.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 16.310' E 012° 32.342', déplacé vers 81 mètre

trouvé 26. juin 2013, 20:10 nassencacher trouvé la géocache

Danke fürs zeigen

Johans

trouvé 09. juin 2013 Danita trouvé la géocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

trouvé 09. juin 2013 pirate77 trouvé la géocache

Hier wurde Schrottie fündig wärend der Pirate noch suchte. Wie Schrottie schon schrieb ist die Dose nicht optimal gewählt...

Danach gings mit Team Schrottie und der Piratenbraut zum Mittagessen :)

trouvé 09. juin 2013, 13:12 Schrottie trouvé la géocache

Die letzte Dose vor der Mittagspause und mal wieder eine mit reichlich Wasser. Die Dose selbst stand komplett unter Wasser, aber die darin befindlichen Glasmurmeln haben ja weniger ein Problem damit. Das Logbuch war glücklicherweise wasserdicht verpackt, so das wir uns darin eintragen konnten. Allerdings ist die Dose selbst eher suboptimal, da sollte dringend wasserdichter Ersatz her.

Les images pour ce log :
Blick vom Finalgebiet über StamsriedBlick vom Finalgebiet über Stamsried

trouvé 13. novembre 2012 SMKW2012 trouvé la géocache

haben diesen Cache gut gefunden

Note 02. juin 2012 MamaMu&Kletteraffen a écrit une note

Beim letzten Mal war das Wetter zu eisig, wir hatten vorzeitig abgebrochen und wollten nun den Abschluß dieser Reihe mitnehmen, aber:

 

Direkt neben dem Versteck steht ein schönes Baumhaus, da wurde wohl im Zuge der Bauarbeiten der Cache geschatzräubert. Der zerbrochene Deckel der Dose liegt noch da, auch das Logbuch lag völlig durchnäßt noch unter dem Deckel auf der blanken Erde und über diesen Dingen eine mit Steinen, Tannenzapfen und Blumen gefüllte Pringlesdose.

 

Also evtl. mal nachgucken bitte!

  Coordonnées originales :  N 49° 16.320' E 012° 32.276'

[Retour à la géocache]