Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ortsrundgang Stamsried Station 1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 12. mayo 2019, 13:52 Heikolli ha encontrado el geocache

Gefunden. Benötigt eine neue Befestigung.

disponible 03. noviembre 2018 Blocki has maintained the cache

Ich habe ihn überprüft. Trotz Baustelle ist er vorhanden.

OC-Team archivado 01. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 28. febrero 2016 Blocki has disabled the cache

Logbuch nass

encuentran 04. septiembre 2015, 14:33 hahami ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden! Das Logbuch ist Schimmelig.
T4TC
hahami
#36

encuentran 23. agosto 2014, 15:40 schuetzi99 ha encontrado el geocache

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

encuentran 19. agosto 2014 Fymb ha encontrado el geocache

Unser erster Urlaub in Stamsried! Super mit dem Geocaching! Danke fürs verstecken!Lächelnd

encuentran 09. junio 2013 Danita ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

encuentran 09. junio 2013 pirate77 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Schrottie und der Piratenbraut langsam eingekreist und dann noch zugegriffen ;)

encuentran 09. junio 2013, 10:15 Schrottie ha encontrado el geocache

Nummer zwei auf unserer heutigen Stamsriedrunde war dieser Cache hier und wir liessen uns da vom Hint ordentlich in die Irre führen, bis dann der Pirat doch noch den richtigen Riecher hatte und die Dose hervorzaubern konnte.Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]