Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ortsrundgang Stamsried Station 3    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2014, 15:47 schuetzi99 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

gefunden 18. August 2014, 16:45 Fymb hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden. Danke

kann gesucht werden 29. Dezember 2013 Blocki hat den Geocache gewartet

Alter Cache nicht mehr vorhanden. Am 01.11.13 neuer platziert.

nicht gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier konnten wir leider keine Dose finden.

Aber der Hund des Pirate konnte seinen Wasserhaushalt ausgleichen und der Pirate etwas später nach dem Besuch einer Wechselfeuchten Wiese seine Trekkingsandalen wieder säubern ;)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2013, 19:45 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2013, 12:33 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte DNF des tages und auch hier gehe ich davon aus, das die Dose ganz sicher weg ist. Das einzige in Frage kommende Objekt wird von Kindern als Spielplatz/Kletterbaum genutzt und somit dürfte die Dose wohl schon geraume Zeit verschwunden sein.

gefunden 04. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

04.07.2011 / 16:40 Uhr

Danke für den Cache.

PS: Es gibt auch wasserdichte Behälter (z.B. Petlinge); Caches in einer Tüte sind nicht gerade beliebt, da diese immer etwas feucht sind.

[Zurück zum Geocache]