Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ortsrundgang Stamsried Station 5    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. September 2015, 14:43 hahami hat den Geocache nicht gefunden

Leider hier heute auf unserer Runde durch Stamsried nichts gefunden.
T4TC
hahami
#38

gefunden 23. August 2014, 15:41 schuetzi99 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

gefunden 18. August 2014, 12:00 Fymb hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden! Cooles Versteck!

kann gesucht werden 29. Dezember 2013 Blocki hat den Geocache gewartet

Der alte Standort wurde zerstört und kein Versteck in unmittelbarer Umgebung.

Neuer Standort auf dem Weg zur Kirchbachaue (vom Rathaus).

  Neue Koordinaten:  N 49° 16.091' E 012° 31.943', verlegt um 320 Meter

gefunden 12. Dezember 2013 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder in Stamsried und konnte im Schutz der Dunkelheit ungestört nach dem Doserl suchen.
Vielen Dank für's Verstecken der Dose.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis lotste uns erst einmal etwas neben die Koordianten. Da wir dort nicht fündig wurden dann an den genauen Koordianten auch noch gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hatten wir Tomaten auf den Augen, vielleicht is de Cache weg...

nicht gefunden 09. Juni 2013, 10:38 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir ebenfalls erfolglos, ob das aber nun daran lag das wir blind waren oder die Dose tatsächlich fehlte, das vermag ich nicht zu sagen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 15.962' E 012° 32.119'

[Zurück zum Geocache]