Waypoint search: 

Log entries for Ortsrundgang Stamsried Station 5    Found 3x Not found 4x Note 0x

Not found 12 May 2019, 14:34 Heikolli did not find the geoacache

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Haben den neuen und alten Standort abgesucht.

  New coordinates:  N 49° 15.962' E 012° 32.119', moved by 320 meters

Not found 04 September 2015, 14:43 hahami did not find the geoacache

Leider hier heute auf unserer Runde durch Stamsried nichts gefunden.
T4TC
hahami
#38

Found 23 August 2014, 15:41 schuetzi99 found the geocache

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

Found 18 August 2014, 12:00 Fymb found the geocache

Auch diesen haben wir gefunden! Cooles Versteck!

Available 29 December 2013 Blocki has maintained the cache

Der alte Standort wurde zerstört und kein Versteck in unmittelbarer Umgebung.

Neuer Standort auf dem Weg zur Kirchbachaue (vom Rathaus).

  New coordinates:  N 49° 16.091' E 012° 31.943', moved by 320 meters

Found 12 December 2013 Bajuwar found the geocache

Heute war ich wieder in Stamsried und konnte im Schutz der Dunkelheit ungestört nach dem Doserl suchen.
Vielen Dank für's Verstecken der Dose.

OC-Team Temporarily not available 10 June 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 June 2013 pirate77 did not find the geoacache

Der Hinweis lotste uns erst einmal etwas neben die Koordianten. Da wir dort nicht fündig wurden dann an den genauen Koordianten auch noch gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hatten wir Tomaten auf den Augen, vielleicht is de Cache weg...

Not found 09 June 2013, 10:38 Schrottie did not find the geoacache

Hier waren wir ebenfalls erfolglos, ob das aber nun daran lag das wir blind waren oder die Dose tatsächlich fehlte, das vermag ich nicht zu sagen.

  Original coordinates:  N 49° 15.962' E 012° 32.119'

[Back to the geocache listing]