Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ortsrundgang Stamsried Station 5    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 0x

pas trouvé 12. mai 2019, 14:34 Heikolli n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Haben den neuen und alten Standort abgesucht.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 15.962' E 012° 32.119', déplacé vers 320 mètre

pas trouvé 04. septembre 2015, 14:43 hahami n'a pas trouvé le géoacache

Leider hier heute auf unserer Runde durch Stamsried nichts gefunden.
T4TC
hahami
#38

trouvé 23. août 2014, 15:41 schuetzi99 trouvé la géocache

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

trouvé 18. août 2014, 12:00 Fymb trouvé la géocache

Auch diesen haben wir gefunden! Cooles Versteck!

disponible 29. décembre 2013 Blocki a maintenu la géocache

Der alte Standort wurde zerstört und kein Versteck in unmittelbarer Umgebung.

Neuer Standort auf dem Weg zur Kirchbachaue (vom Rathaus).

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 16.091' E 012° 31.943', déplacé vers 320 mètre

trouvé 12. décembre 2013 Bajuwar trouvé la géocache

Heute war ich wieder in Stamsried und konnte im Schutz der Dunkelheit ungestört nach dem Doserl suchen.
Vielen Dank für's Verstecken der Dose.

OC-Team temporairement non disponible 10. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. juin 2013 pirate77 n'a pas trouvé le géoacache

Der Hinweis lotste uns erst einmal etwas neben die Koordianten. Da wir dort nicht fündig wurden dann an den genauen Koordianten auch noch gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hatten wir Tomaten auf den Augen, vielleicht is de Cache weg...

pas trouvé 09. juin 2013, 10:38 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Hier waren wir ebenfalls erfolglos, ob das aber nun daran lag das wir blind waren oder die Dose tatsächlich fehlte, das vermag ich nicht zu sagen.

  Coordonnées originales :  N 49° 15.962' E 012° 32.119'

[Retour à la géocache]