Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stamsried Testcache #2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 28. febrero 2016 Blocki has disabled the cache

Logbuch nass

encuentran 04. septiembre 2015, 14:39 hahami ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden! Das Logbuch ist Schimmelig und gut nass.
T4TC
hahami
#36

encuentran 13. diciembre 2013, 20:10 Bajuwar ha encontrado el geocache

13.12.2013 / 20:10 Uhr

Die Dose war schnell gefunden.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

encuentran 09. junio 2013 Danita ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

encuentran 09. junio 2013 pirate77 ha encontrado el geocache

Hier spendierte Schrottie ein neues Logbuch. Etwas unwohl fühlten wir uns schon bei diesem Platz...

Darum konnten wir vielleicht auch den FTF machen Cool

encuentran 09. junio 2013, 10:21 Schrottie ha encontrado el geocache

Na sowas aber auch, hier konnten wir doch tatsächlich noch ein jungfräuliches Logbuch vorfinden. Allerdings ein komplett durchnässtes, so das wir hier erst einmal ein neues spendierten und uns dann darin eintrugen. Allerdings kommt man sich hier am ort recht beobachtet vor, ob der cache also nun wirklich sinnvoll platziert ist, ist ein wenig fraglich. Unentschlossen

[Volver a la lista de geocache]