Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stamsried Testcache #2    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. février 2016 Blocki a désactivé la géocache

Logbuch nass

trouvé 04. septembre 2015, 14:39 hahami trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! Das Logbuch ist Schimmelig und gut nass.
T4TC
hahami
#36

trouvé 13. décembre 2013, 20:10 Bajuwar trouvé la géocache

13.12.2013 / 20:10 Uhr

Die Dose war schnell gefunden.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

trouvé 09. juin 2013 Danita trouvé la géocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

trouvé 09. juin 2013 pirate77 trouvé la géocache

Hier spendierte Schrottie ein neues Logbuch. Etwas unwohl fühlten wir uns schon bei diesem Platz...

Darum konnten wir vielleicht auch den FTF machen Cool

trouvé 09. juin 2013, 10:21 Schrottie trouvé la géocache

Na sowas aber auch, hier konnten wir doch tatsächlich noch ein jungfräuliches Logbuch vorfinden. Allerdings ein komplett durchnässtes, so das wir hier erst einmal ein neues spendierten und uns dann darin eintrugen. Allerdings kommt man sich hier am ort recht beobachtet vor, ob der cache also nun wirklich sinnvoll platziert ist, ist ein wenig fraglich. Unentschlossen

[Retour à la géocache]