Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das ist der Gipfel    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2022 LouisCifer trouvé la géocache

Heute ist im Schlussspurt zum Wochenende ein Termin ausgefallen, sodass ich etwas früher als geplant in den Hintertaunus starten konnte. Eigentlich wollte ich die "neuen" Tradis nördlich der Weilstraße einsammeln, doch war dort wegen Waldarbeiten alles abgesperrt und der Harvester pflügte alles um.

Also plante ich spontan um und erklomm den Langhals, um dort einen Mystery und den Tradi einzusammeln. Dieser wurde auch ohne Spoilerbild schnell gefunden. DFDC!

disponible 13. mai 2016 safri a maintenu la géocache

Der Cache wurde während der Baumaßnahmen bzgl. eines Windmessmastes in Sicherheit gebracht. Seit 1,5 Jahren liegt er aber wieder an seinem Platz und der Mast wurde auch wieder abgebaut...

trouvé 03. avril 2016 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Tag zwei Runde um Obernhain, die Dose konnte gut gefunden werden. Schön hier, TFTC GC+OC#3090

OC-Team archivé 02. novembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. mai 2014 storc trouvé la géocache

Heute mal eine Runde um und auf den Langhals gedreht.
Ziel war der Bonus zu Mickey und Goofeys Secret, die ich beide vor fast zwei Jahren gelöst und gefunden hatte. Nun hatte ich mal etwas in Using zu besorgen und nahm anschließend einen Abstecher zum Langhals.
Auf dem Weg zum Final bin ich dann noch an diesem Tradi vorbei gekommen.
Eine wirklich tolle Location.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

Les images pour ce log :
Der Sternhaufen auf dem GipfelDer Sternhaufen auf dem Gipfel
Der Sternhaufen auf dem GipfelDer Sternhaufen auf dem Gipfel
Der Sternhaufen auf dem GipfelDer Sternhaufen auf dem Gipfel

temporairement non disponible 01. novembre 2013 safri a désactivé la géocache

Liegt in Sicherheit bei mir zuhause, da ein Windmessmast in 30 m Nähe gerade gebaut wird.

trouvé 17. juillet 2013 Puke6370 trouvé la géocache

Wir haben uns dann auch auf unseren Cacher-Instinkt verlassen, und den Cache gut gefunden. DFDC.

trouvé 16. juin 2013, 12:55 Olansp trouvé la géocache

Toller Platz, auch für Hintertauniden Neuentdeckung. Cache etwas durchnässt.

trouvé 13. avril 2013 braun-bären trouvé la géocache

Wirklich ein idyllisches Örtchen. Mit der Steinpyramide hat sich jemand ja viel Arbeit gemacht.

Da noch ziemlich viel Schnee lag war es gar nicht so einfach den Cache zu finden. Hat dann aber doch geklappt.

Vielen Dank für das Verstecken.Lächelnd

trouvé 21. octobre 2012 schnuffi19 trouvé la géocache

Diesen musste ich auch noch machen. Da meine Enkelkinder von der Steinpyramide so schwärmten.

Danke und Gruß an die Ownerin.

trouvé 30. septembre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Das war echt der Gipfel unserer heutigen kleinen Radrunde durch die langsam farbig werdenden Taunuswälder. Der Cache war schnell entdeckt und an einem wirklich sehenswerten Ort verborgen... Danke für's Auslegen und Herführen...

trouvé 12. mai 2012 wasadu trouvé la géocache

auf dem Weg zu Mikey und Goofys Bonus Cache hier vorbei gekommen.

TFTC

trouvé 06. mai 2012 dellesclan trouvé la géocache

......unser 1. gefundener Cache ......die Freude war riesig, trotz des leider bescheidenen Regenwetters. Ein wunderbarer Platz. Vielen Dank dafür. Bei schönem Wetter werden wir die Stelle sicherlich nochmal zu einem Picknick aufsuchen.

OUT:Kompass

IN: Kugelschreiber

 

 

 


 


trouvé 08. avril 2012 Kuhberg trouvé la géocache

Murmeltier: 8.4.12 15:30h Ein toller Tag

trouvé 06. avril 2012 mtbbehr trouvé la géocache

Haben wieder mal eine Motivation für unseren Nachwuchs gesucht, trotz bescheidenem Wetter in die Natur zu kommen. Zwinkernd

Da kam uns der schöne Cache gerade recht.

Schöne Gegend, nettes Versteck. Danke

Grüße

Die Behren

trouvé 24. février 2012 landeli trouvé la géocache

Schönes Versteck. Mit Opa landelin gefunden.

Danke für den Cache.Lächelnd

trouvé 24. février 2012 landelin trouvé la géocache

Heute sind wir mit Enkel landeli auf Cachesuche unterwegs gewesen. Da war auch der Gipfel dran. Wir sind schon oft in der Gegend gewandert, aber den Gipfel haben wir noch nicht "erklommen". Ein interessanter Platz, vor allem die Pyramide. Heute waren wir fast allein im Wald. Danke.Lächelnd

trouvé 15. janvier 2012 walküre trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2012 walküre trouvé la géocache

Gefunden. Kurz vor uns waren noch einige andere Geocacher hier die den Schatz nicht mehr allzu gut versteckt hatte, sodass wir quasi darüber gefallen sind.

trouvé 06. novembre 2011 bjoernmeurer trouvé la géocache

Danke für diese schönes stelle im wald. Unsere Kinder (und wir) hatten sehr viel Spass.

trouvé 02. septembre 2011 FHofmann trouvé la géocache

Heute diese schöne Wandertour auf den Gipfel gemacht, auf schmalen Pfaden durch wunderschönen Wald, als hoch - hoch - hoch. Dann stand plötzlich ganz überraschend der Gipfel vor uns! Super gebaut die Pyramide. Selbst mein Vater, der heute mit war und wirklich viel hier im Wald unterwegs ist, war hier noch nicht.
Danke für's herführen.

trouvé 28. juin 2011 HerrMüller trouvé la géocache

FTopenF Lachend

"Doch nicht bei DER HITZE...!" dachte ich bei mir als der Benachrichtigungs-EMil kam ;)
Dann fiel mir jedoch die Klimaanlage im MüllerMobil ein und die angenehmen Temperaturen im Wald.
Ab ging die Post...langsam fahren und geniessenLachend

An den Koordinaten angekommen ging dann die Sucherei los.
Ich war bereits 25 Minuten umtriebigst bei der Sache (JA ! Das geht^^)
da stapfte OLDIRMI den Hang zum Gipfel hoch und die Suche wurde gemeinsm fortgesetzt.

Da auch mit 4 Augen nach 20 Minuten kein Fund zu verzeichnen war und wir uns beide nicht sicher waren ob wir denn wirklich nach einem Regular suchen
zog ich den Telefonjoker und fragte noch fix die Ownerin, die mir dies bestätigte.
Nur wo isser jetzt ?
Mit einem völlig nutzlosen Hint    Lachend in der Tasche ging die Suche weiter,
als schräg hinter mir der Ruf ertönte und die Dose von OLDIRMI exakt dort
zu Tage gefördert wurde wo wir beide bereits 5mal vergeblich, weil nicht gründlich genug, gesucht hatten !!

Leicht geschwitzt und hoch erfreut wurde sich gemeinsam ins Logbuch eingetragen
und die Dose wie angeordnet mit gleicher Niedertracht versteckt ;)

Vielen Dank für die freie Dose und den schönen Suchspaß an unbekanntem Ort !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

[Retour à la géocache]