Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Löwen und Enten    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 09. février 2014 Kai-BS a archivé la géocache

pas trouvé 17. octobre 2013, 16:29 KnoxxZaubert n'a pas trouvé le géoacache

Erster Anlauf , nicht gefunden , ich komme wieder .

trouvé 24. septembre 2013, 17:45 moge trouvé la géocache

Netter cache. Erst ein paar Probleme mit der Ortungsgenauigkeit gehabt, aber war dann doch recht gut sichtbar.
Vorsicht vor tierischen und oder menschlichen Tretminen ;)

"Spoiler Bild" macht es sehr einfach Cache zu finden, nur im äußersten Notfall verwenden!!  O:)

Les images pour ce log :
Wer suchet der findet ;)Wer suchet der findet ;) (Spoiler)

pas trouvé 15. juillet 2013, 21:00 nutsew n'a pas trouvé le géoacache

:-( Mein erster DNF

trouvé 04. mai 2013 tomi trouvé la géocache

super Ding. Haben unseren ersten Cach gefunden nach ca. 20 min. suchen.8-))

trouvé 11. avril 2013 Team Brummi trouvé la géocache

Oft dran vorbeigeschendert und doch nie angehalten. Heute wurde die Dose eplizit be- und gesucht.

Nachdem der Cachewirt ausgemacht war, ließ sich das Dösken schnell erspähen. Alles top hier.

 

DFDC

trouvé 03. octobre 2012 thofra trouvé la géocache

Haben unseren ersten Cach gefunden :-)
Thomas & Franziska

trouvé 22. avril 2012 kay68lee trouvé la géocache

Heute mit Tochter Anna und ihrer Freundin Lea gefunden!

DfdC, kay68lee

trouvé 09. avril 2012 BenundEli trouvé la géocache

BenundEli gefunden!!!

trouvé 22. novembre 2011 j-he trouvé la géocache

Nach etwas Suchen doch noch ganz gut gefunden. Immer wieder interessant, wieviele Logs ein Cache bei Opencaching.de so bekommt im Vergleich zu Caches bei Geocaching.com...
DFDC!  :)

trouvé 29. octobre 2011 AnSo trouvé la géocache

Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

Grüße aus München

TFTC

trouvé 30. juillet 2011 Eastpak1984 trouvé la géocache

Whui, da war doch glatt der FTF fast einen Monat lang zu haben - aber man war halt faul.

Heuite ging es auf nächtlicher TOur dann in diese Richtung, und nach kurzer Suche konnte die nett versteckte Dose gefunden und deren Logbuch signiert werden.

Danke für den Punkt

trouvé 25. juillet 2011 welfenelfe trouvé la géocache

Eine sehr schöne Stelle, um einen Cache zu deponieren. Gut gemacht! Gut gemacht auch, ihn nur auf dieser Plattform zu veröffentlichen, sonst sähe es dort ... nicht mehr so schön aus.

Verbesserungsvorschlag: Da dort GPS-Abweichungen bis zu 24m sind, sollte man einen klaren Hinweis geben (Spoilerfoto?), wo die Dose zu suchen ist.

Die T-Wertung ist zu niedrig. Mindestens 2 Balken wären angesagt, imho.

Ansonsten: Gut gemacht, ich freue mich auf den nächsten!

TB entnommen.

[Retour à la géocache]