Waypoint-zoeken: 

Logs van Jägermeister´s Thron    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. mei 2016 Walderdbär666 has archived the cache

Gevonden 18. mei 2014, 15:03 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 3791 / 15:03 Uhr

Eine Cacherunde auf GC führte uns wieder mal in dieses Waldgebiet. So kamen wir auch hier vorbei und da kein Jäger auf seinem Platz saß, konnte ich gemütlich nach der Dose suchen.

T4TC

Gevonden 17. mei 2014 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Bei einer Super-Wetter Waldrunde nach einigem Suchen gefunden, nachdem alle Scheinverstecke abgesucht wurden. DfdC

Aber wo ist der Jägermeister?!

Gevonden 17. mei 2014, 13:30 mauli_1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für´s Verstecken!

Gevonden 11. mei 2014, 15:34 don rauti heeft de cache gevonden

Bei einer schlechtwetter-muttertags-runde gefunden.
DfdC !!! tftc !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 53 bei openCaching.de

Gevonden 31. december 2013, 16:00 julianclaudius heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2013 Grotzem heeft de cache gevonden

Wir sind zwar aus einer anderen Richtung gekommen, habe es aber dennoch geschafft, den Cache zu heben.

Gevonden 22. april 2013 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin Walderdbär666,an diesem Platz kann man sich gut erholen und die wilden Tiere des Waldes beobachten. Auch habe ich mich gefreut,daß ich entlich wieder ein Opencach machen konnte.

Gruß Feuertaucher

Gevonden 29. september 2012 Weltentdecker heeft de cache gevonden

Heute unseren zweiten Cache beim Thron gefunden- nach etwas Gesuche. Wissen nun auch wie "groß" ein Micro-Cache sein kann!Danke dafür sagt Weltentdecker

Niet gevonden 10. maart 2012 Big-Dad-99 heeft de cache niet gevonden

Heute kleine Radtour, dieser lag am Weg! Leider auch nach längerer Suche nichts gefunden!

Bitte mal prüffen, ob es ihn noch gibt?!?Weinend

Gevonden 01. juli 2011 Padi heeft de cache gevonden

Cache auf einer kleinen Radtour nach 15 minütiger Suche gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]