Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krawinkel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YDZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2014 irish-heiner hat den Geocache gefunden

Auf einem Abenspaziergang jetzt schnell gefunden. Beim letzten mal war der Geocache leider nicht aktiv.

gefunden 22. Juni 2014, 13:13 b0ngo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs verstecken :)

gefunden 11. April 2014, 18:30 Janslice hat den Geocache gefunden

mit ruera 01 schnell gefunden

gefunden 11. April 2014, 18:30 ruera01 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Fahrradtour mit Janslice schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 06. Februar 2014, 09:36 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Nr. 18
Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones
Am 5 Februar 2014 23:30 gefunden

Hier sollte mal das listing aktualisiert werden, der Cach ist doch aktiv.

gefunden 26. September 2013 Anch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Musste nur warten bis die spielenden kinder mich nicht mehr beachtet haben.Danke für den Cache. Anch

gefunden 09. Juni 2013 Almerich hat den Geocache gefunden

Da der Cache auf geocaching.com aktiv ist, kopiere ich mein Log mal hierhin:

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Die überraschend große Dose ist innendrin leider ziemlich nass und von Ameisen bewohnt , das Logbuch ist mehr als feucht.

TFTC und Gruß!

kann gesucht werden 06. Mai 2013 Masukajofra hat den Geocache gewartet

Krawinkel Reloaded
Hiermit ist der Cache wieder aktiv - viel Spaß beim Suchen!

gefunden 28. Oktober 2012 takachaka hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache gesucht und schnell gefunden.

Muschel raus, Glücksschwein rein.

gefunden 12. Juni 2012 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und ich wundere mich erneut bei solch einer Dose, dass sie nicht von Spaziergängern entdeckt wird. Da sieht man mal wieder: Man achtet oft nur auf Dinge, wenn man danach sucht. DFDC

gefunden 03. Juni 2012 mjahn hat den Geocache gefunden

An einem regenreichen Nachmittag auf dem Rückweg von OC4DD6 erfolgreich gefunden und geloggt. Trotz Regen war hier ziemlich viel Verkehr an Hunde- und Joggermuggeln. TFTC

gefunden 08. April 2012 Jonny5 hat den Geocache gefunden

Auf einem Osterspaziergang schnell gefunden und geloggt.
Interessante Box!
Out:-
In: 1 Murmel

gefunden 22. März 2012 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#480, 20:50

Ein paar Tage in Darmstadt bei herrlichem Wetter verbracht. Diesen Cache gut auf abendlicher Joggingrunde gefunden. Hab hier erst an einer anderen Stelle gesucht und wurde von einem Gassigeher gesehen. Der muss ja wohl was total peinliches gedacht haben. Hahahahaha. Leider kein TB drinne. Den ganzen Tag kein einziger TB. Schade. Hätte ich nach Berlin mitnehmen können. Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 26. Dezember 2011 Keinohrhase14 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, schön gross auch was für Kinder

gefunden 18. Dezember 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag im Regen nach kurzem Suchen mit fazerix muggelfrei gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch bei Opencaching.de eingetragen.

gefunden 11. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" gut gefunden.

Tolle große Box !!

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 08. September 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose, schnell gefunden...TFTC

gefunden 01. September 2011 blattgruen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit gruenerfrosch von GC gefunden und vor lauter Begeisterung habe ich vergessen, mich einzutragen. Gut, dass wenigstens gruenerfrosch geloggt hat, hoffe das geht ok.

Danke für´ s Verstecken eines so großen Caches an einem Ort, wo man es kaum vermutet.

 

gefunden 26. August 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen von "Projekt 366" drei Caches zwischen Darmstadt und Heppenheim gesucht und gefunden. Dies war Nummer eins.

Hier war schnell klar, wo es zu suchen galt. Nur ein paar Hundemuggel mussten abgewartet werden, dann konnte um 18.30 Uhr geloggt werden.

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (nur der weibliche Teil, der männliche musste arbeiten)

# 2406

gefunden 23. August 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nachts war hier nichts los. Man muss aber trotzdem vor leisen Muggeln und Joggern aufpassen, die ich jeweils rechtzeitig lokalisieren konnte. Die Größe der Cachebox hat mich schon sehr überrascht. Bleibt nur zu hoffen, dass dem Cache ein langes Leben beschieden ist und er von Gärtnern in Zukunft übersehen wird. Danke für den Großen, Darmstädter #1411/211

gefunden 03. August 2011 martingeng hat den Geocache gefunden

Ohne Hint beim ersten Mal gescheitert!
Mit Hint beim zweiten Mal gestaunt!
Alle Achtung!
TY4TC sagt martingeng

gefunden 10. Juli 2011 Der-achte-Zwerg hat den Geocache gefunden

heute auf einer kleinen Rund durch Bessungen wurde auch dieser Cache geloggt.

Dank der sehr genauen Beschreibung alles kein Problem.

Danke für den Cache. Der achte Zwerg

gefunden 03. Juli 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Heute beim sonntäglichen Spaziergang durch Bessungen mal aufs iPhone geschaut, ob es nicht noch ein unbekanntes Döschen in der Nahe gibt. Tatsache - da ist noch ein Cache in Kinderwagenlaufweite. Also nichts wie hin. Vor Ort haben wir dann michabef getroffen, der schon darauf wartete, dass die Omas von der angrenzenden Bank verschwinden. Nach einem netten Plausch hatte sich das Muggelthema dann erledigt und wir konnten zugreifen.
Das war Cache #2 für unsere kleine Nachwuchscacherin im Team - vielen Dank für das Verstecken!
xyloTEAM

gefunden 03. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Auf der kleinen Sonntag-Morgen Runde durch Darmstadt sind wir auch hier fündig geworden. Dreist, aber schön! Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 26. Juni 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

bereits am 26.06.2011 gefunden und auf anderer Plattform geloggt:

Wow! Dreistes Versteck für die große Kiste - damit hatten auch wir nicht gerechnet und erst im leicht zugänglichen Eck-Grundstück unser Glück versucht.
Es brauchen keine "Gärten" betreten zu werden! Zvpunry entdeckte die Dose im öffentlich zugänglichen Bereich.

Danke für's Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]