Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sulmpark Obersulm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. Oktober 2013 anfractus hat den Geocache archiviert

x

Hinweis 09. Oktober 2013 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com seit 30.09.2013 archiviert. Falls die Dose noch auffindbar ist, bitte ich um eine kurze Nachricht, ansonsten sollte der Cache auch hier archiviert werden, damit niemand umsonst sucht.

Vielen Dank schon mal!
Werner, wer sonst?

gefunden 11. Oktober 2012 kiliansmaennle hat den Geocache gefunden

Habe Cache mit ein paar Kindern zusammen gefunden. Es hat allen viel Spaß bereitet die Fragen zu beantworten. Ich habe den Travel Bug "THE BIG RING" hineingelegt und wünsche noch eine gute lange Reise

Gruß Späher v.s. KiliansmännleCool

gefunden 27. August 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Auf kleiner sulm- Runde auch den Park besucht. Erstmal verrechnet und an falscher Stelle gesucht, aber letztlich doch noch gefunden. SL, no trade. Danke für das zeigen dieses Kunst- Naturparkes kakao- melker.

gefunden 24. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Park, die Aufgaben lassen sich schön so nebenher lösen. Zum Berechnen der Finalkoordinaten hab ich mir erst mal irgendwo 'ne nette Bank gesucht und mir hinterher selbst 'ne lange Nase gedreht (wer die Dose gefunden hat, weiß warum).

In der Dose stand ziemlich viel Wasser, das Logbuch war aber Dank der extra Filmdose trocken. Ich hab die Filmdose mit dem Deckel nach oben in die große Dose mit dem Deckel nach unten gesteckt, ich hoffe, das hält den ganzen Inhalt etwas trockener.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 25. Juni 2011 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, auch der Junior hatte viel Spaß!
Während nebenan auf dem Sportplatz der Bär los war, schlugen sich meine Männer ins Gebüsch - der benachbarte Kleingärtner schien sich gar nicht dafür zu interessieren - und kamen mit der etwas anderen Dose zurück.

TFTC sagt
HuschtiHuschti
@10:40

gefunden 23. Juni 2011 To-R-ben hat den Geocache gefunden

Supercache. Wer diesen mag, dem kann ich den Willsbacher Bücherwald auch empfehlen.

Danke für die Mühen. LaSaTo

gefunden 19. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Echt ein toller Park mitten in Obersulm.

Klasse gemacht. Hatte ein wenig Probleme mit dem neuen Navi, aber dann dank der Kinder gut gefunden :)

Danke

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 11. Juni 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Wochen hatte ich das Rätsel gelöst, doch ein aufziehendes Gewitter und Koordinaten, die in einen Schrebergarten zeigten, hielten mich davon ab, den Cache zu loggen. Heute ging nun alles ganz fix - dieselben Koordinaten zeigten wirklich zum Final. Da soll einer mal den GPS-Gott verstehen ... NTNL. TFTC.

gefunden 02. Juni 2011 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Danke für den informativen Spaziergang durch einen wunderschön angelegten Park.

No Trade
TFTC

#590, 13:40, Found it with c:geo!

Grüße von den 3 Geo-Hansliks

gefunden 30. Mai 2011 spöke09 hat den Geocache gefunden

Ich hab Abends die kleine Runde im Sulmpark gemacht.

TFTC Spöke09

gefunden 22. Januar 2011 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach dem Willsbacher Bücherwald waren wir in Sachen Wegführung vorgewarnt und haben die Stages ignoriert und den Park mit seinen Schildern von vorne nach hinten abgearbeitet.
So konnten wir zwei gleichartige Parkdurchquerungen vermeiden und den Cache auf einem netten Rundweg gut finden.

Danke fürs Verstecken

Team Elwetritsche

[Zurück zum Geocache]