Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FELS & MAGMA (Reloaded)N 50° 16.176 E 011° 32.629    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 01. Juli 2015 Ronnie-Snoop hat den Geocache gesperrt

sorry nur auf GC in aktuellster Version findbar...
keine Zeit zweigleisig zu fahren...

Sorry

gefunden 25. März 2015 cfh77 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Jahren schoneinmal. Damals binich aber kläglich an Stage 1 gescheidert.

Heute hat aber alles gepasst,  das Wetter, etwas freie Zeit und gut stehende Gestirne.

Stage 1 war flott gefunden und auch Der Final konnte sich nicht lange verstecken.

 

in: Geokrety neutral

out: nix

 

 

TFTC

gefunden 03. Oktober 2014, 21:43 pippi-lotta-viktualia hat den Geocache gefunden

Sooooo eine schöne Aussicht....nur leider ist hier alles sehr eingemüllt

gefunden 03. Oktober 2014, 21:34 anderle6660 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten wetter geloggt...... schönes fleckchen hier
TFTC
3. Oktober 2014

gefunden 23. April 2014, 18:00 thocomoro hat den Geocache gefunden

Wow, wunderschöner Platz mit wunderschöner Aussicht! Hier haben wir erst einmal Brotzeit gemacht und dann, nach der zweiten kompletten "Rund-herum"-Runde, auch das Hinweisplättchen entdeckt, da die Koordinaten an diesem Ort mal nach vorne und mal nach hinten zeigten. ;):)

Also dann auf zum Final. Wir entschieden uns zum Glück gleich für die richtige Ebene und konnten das Versteck dann auch bei der dritten Möglichkeit relativ schnell finden. Danke somit für den schönen Ort!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick weitAusblick weit
Ausblick nach unten ;):)Ausblick nach unten ;):)
Fels vom Parkplatz ausFels vom Parkplatz aus

gefunden 18. Februar 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Auch das ist ein Teil unserer Radstrecke zwar sehr steil,darum wird hier Pause gemacht .Dabei hatten wir damals etwas entdeckt und wußten nicht was es bedeudet hatten zu dieser Zeit noch nichts mit Cachen zu tun.Erst als es unser Hobby wurde und wir nach etwas hier suchten fiel uns das gute Stück wieder ein.So konnten wir auch zum Finale kommen.DfdC Team hölli

gefunden 15. November 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir nach dem EC auch noch mit genommen.
So ganz einfach war es nicht, den Hinweis zufinden.
Hier suchte auch schon Wer etwas länger und wir halfen zusammen, den Hint zufinden.
Nachdem dieser gefunden worden war, ging es zum Final.
Wir suchten erstmal falsch, bis man eventuell in betracht zog, nicht da sondern DORT zusuchen und siehe da, FOUND IT :)


TFTC
-KTA-

gefunden 25. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multi, auf dem Weg nach Dresden zusammen mit TheCacheDogs geloggt.


Sehr schöne Aussicht von hier oben!

 

Jetzt erst nachgeloggt, da ich damals noch nicht bei OC angemeldet war.

 

TFTC

gefunden 26. Juni 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch alles gut in Erinnerung und so war es ein leichtes für uns das Schätzchen zu finden.

Punkt 21.00 Uhr durften wir loggen.
Vielen Dank für die Neuauflage dieses Multis und liebe Grüße sagen
Schnuggl+Stern

[Zurück zum Geocache]