Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen im Allgäu #6 - Reloaded    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1756, 16:38, Found it with DroidCachebox!

Der heutige Abendspaziergang mit dem Hund stand an und so hab ich den halt nach einer kleinen Rechenaufgabe hier her verlegt icon_smile_big.gif Die Tarnung kannte ich schon vom alten Cache und so war das Döslein schnell gehoben. Wie schon in den Vorgängerlogs mehrmals geschrieben ist das Büchlein ziemlich feucht, daher bring ich das heute noch dem Owner vorbei zum Trockenlegen icon_smile_cool.gif
Cache kann also momentan nicht gehoben werden!

(3 Sternderl dafür bei GCVote)

gefunden 09. August 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

9.8.11, 17:50, # 1511
Ich kam hier grad des Wegs und so konnte ich mich bei dieser hübschen Versteckmethode zum zweiten Mal eintragen. Danke!

gefunden 26. Juni 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

17:00Uhr


Wir sind nach einem Besuch
des Töpfermarktes in Irsee
noch hier vorbei geradelt
um uns das neue Final anzusehen,
auch ein schöner Platz.
Danke


Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 12. Juni 2011 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Da ich den Vorgängercache kannte,war der hier natürlich auch kein Problem.

Das Versteck war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. Juni 2011 Tiger1962 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Vorgängercache schon kannte, war der Rest nicht mehr schwer

[Zurück zum Geocache]