Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchen im Allgäu #6 - Reloaded    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. november 2011 klausundelke heeft de cache gevonden

#1756, 16:38, Found it with DroidCachebox!

Der heutige Abendspaziergang mit dem Hund stand an und so hab ich den halt nach einer kleinen Rechenaufgabe hier her verlegt icon_smile_big.gif Die Tarnung kannte ich schon vom alten Cache und so war das Döslein schnell gehoben. Wie schon in den Vorgängerlogs mehrmals geschrieben ist das Büchlein ziemlich feucht, daher bring ich das heute noch dem Owner vorbei zum Trockenlegen icon_smile_cool.gif
Cache kann also momentan nicht gehoben werden!

(3 Sternderl dafür bei GCVote)

Gevonden 09. augustus 2011 bruno-24 heeft de cache gevonden

9.8.11, 17:50, # 1511
Ich kam hier grad des Wegs und so konnte ich mich bei dieser hübschen Versteckmethode zum zweiten Mal eintragen. Danke!

Gevonden 26. juni 2011 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

17:00Uhr


Wir sind nach einem Besuch
des Töpfermarktes in Irsee
noch hier vorbei geradelt
um uns das neue Final anzusehen,
auch ein schöner Platz.
Danke


Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Gevonden 18. juni 2011 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Eigentlich war der Cache gar nicht geplant, aber da ich eh schon im Ort war, nochmals zur Hausnummer und dann ab in Richtung Final. Hier werde ich wohl nocheinmal vorbeikommen, denn ich glaube, das neu aufgestellte Werk ist noch nicht ganz fertiggestellt.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 12. juni 2011 Leberkäs heeft de cache gevonden

Da ich den Vorgängercache kannte,war der hier natürlich auch kein Problem.

Das Versteck war schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 09. juni 2011 Tiger1962 heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Vorgängercache schon kannte, war der Rest nicht mehr schwer

[Terug naar de cachebeschrijving]