Waypoint search: 

Log entries for Hidden Beerstash    Found 0x Not found 0x Note 3x

Note 11 July 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 04 July 2011 mic@ wrote a note

Dieses Cachelisting ist wohl noch nicht zu 100 Prozent fertiggestellt. Der Owner sollte hier nochmal nachbessern, und bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (11.07.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 03 July 2011 RadlerAndi wrote a note

ein virtueller Cache.
Größe: kein Behälter.
Keine Beschreibung.
kein Hint.
kein Passwort zum Loggen nötig.
Und das Spoilerbild zeigt auf die grüne Wiese.
Aber die Suche dauert 1:00 h.

Was soll man von diesem Cache halten?

Könnte man jedenfalls loggen ohne da gewesen zu sein.
Sozusagen erledigt,
+1

[Back to the geocache listing]