Waypoint-zoeken: 

Logs van Hidden Beerstash    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 11. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 04. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieses Cachelisting ist wohl noch nicht zu 100 Prozent fertiggestellt. Der Owner sollte hier nochmal nachbessern, und bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (11.07.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 03. juli 2011 RadlerAndi heeft een notitie geschreven

ein virtueller Cache.
Größe: kein Behälter.
Keine Beschreibung.
kein Hint.
kein Passwort zum Loggen nötig.
Und das Spoilerbild zeigt auf die grüne Wiese.
Aber die Suche dauert 1:00 h.

Was soll man von diesem Cache halten?

Könnte man jedenfalls loggen ohne da gewesen zu sein.
Sozusagen erledigt,
+1

[Terug naar de cachebeschrijving]