Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Motel Alzenau Nord    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2016 ReneFFM trouvé la géocache

In der Nacht hier vorbeigekommen und einen kurzen Abstecher zur Dose unternommen. Leider aktuell keine reisenden anwesend.

TFTC
ReneFFM

trouvé 27. mars 2013 meteofrog trouvé la géocache

Dieses nette gut versteckte TB Motel konnte ich gut finden.

TFTC
meteofrog

trouvé 02. décembre 2012 sts0808 trouvé la géocache

Da wir hier sowieso drehen mussten, haben wir noch kurz im Motel vorbeigeschaut. Reisende waren keine da.

trouvé 25. mai 2012 Pfote02 trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Würzburg haben wir hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 25. mai 2012 gnubbl trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub haben wir hier einen kleinen Abstecher gemacht und konnten die Dose schnell finden und loggen. Vielen Dank sagt Team gnubbl
OUT: Geokrety

trouvé 19. avril 2012 altundwillig trouvé la géocache

vor einbrechender Nacht noch schnell das Motel gefunden.

Vielen Dank TNLNSLZwinkernd

trouvé 15. février 2012 horwischer trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 09. février 2012 DieMurdocks trouvé la géocache

Auf dem Weg zur CUP hier kurz angehalten.Flott gefunden und geloggt.

DfdC



No Trade

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 16 February 2012 at 16:24:39 UTC.

trouvé 06. février 2012 Protzie trouvé la géocache

#138 um 15:15 Uhr

Hier bin ich mal kurz von der Autobahn runter um das TB Motel zu besuchen. Ein bisschen Trostlos hier, aber was tut man nicht Alles. 

IN: TB
OUT: TB

Viele Grüße
Protzie

trouvé 05. février 2012 horizontx trouvé la géocache

Also aus dem "TB-Motel Alzenau Nord" aus dem Fenster zu schauen, ist wirklich nicht angenehm. Das fein getarnte Motel ließ sich aber gut finden.
TFTC horizontx

Out:TB

trouvé 13. novembre 2011 Knollenblätterpilz trouvé la géocache

Mal kurz die Beine vertreten nach langer Autofahrt und dabei den Cache heben. Vorher war aber noch Wühlen angesagt...
GC wurde mitgenommen.

trouvé 11. novembre 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit dank genauer Koordinaten nach kurzem Kreiseln gut gefunden.
Zur Feier des Abends habe ich auch gleich noch einen Besucher da gelassen.

Wurzelknecht

trouvé 15. octobre 2011 Max 03 trouvé la géocache

Found it Found it
10/10/2011

Auf Geschäftsreise in den Süden auch hier fündig geworden.
Danke fürs herlocken ;-

trouvé 13. septembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Kurz runter von der A45 (ein richtiges Drive-In!) und Coin rein und TB raus.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1354/10:10}


trouvé 04. septembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Mit Spaßsucher hier vorbeigekommen und das Döslein schnell gefunden :)

trouvé 31. août 2011 Gnom trouvé la géocache

Auf meiner "Dienstfahrt" nach Bayern diesen kleinen Drive In gesucht und gefunden. Komischer Geruch kam mir hier entgegen. Ich hatte eher das Gefühl in einem LP zu sein als in freier Natur....

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 24. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 22. août 2011 familie-abc trouvé la géocache

Ein neues Hotel in Alzenau? Da müssen wir natürlich hin und die Örtlichkeiten inspizieren.
Kaum vor Ort gesellte sich Prinzessin Laura dazu und so konnten wir das Hotel flott finden.

Raus: Paka Team Geocoin c.63...od obrich hlav z 9.4.2011
Rein: Silver Leaf Nightshade Geocoin # 2

Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl

[Retour à la géocache]