Waypoint-zoeken: 

Logs van Modaublick    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. augustus 2015 murrer has archived the cache

leider gemuggelt

Gevonden 26. augustus 2015 Dani #1 heeft de cache gevonden

Bei meiner letzten Gassi runde habe ich diesen Cache auch mal Besucht, der dann auch schnell gefunden war.

TFTC  :D

Gevonden 17. april 2015 dieter132 heeft de cache gevonden

test

Gevonden 19. juni 2014 hfr31 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für ein Versteck mit wirklich toller Aussicht.

Gevonden 09. maart 2014, 17:00 Janslice heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2014, 16:59 ruera01 heeft de cache gevonden

Mit Janslice und fleke01 gefunden und die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank fürs herloggen. TFTC

Gevonden 01. mei 2013 MiK77 heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Rast den Ausblick genossen und den Cache schnell gefunden.

TFTC MiK77

Gevonden 03. februari 2013 AM-OR heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 03.02.2013 gefunden und auch bei Geocaching.com geloggt.

Vielen dank für den schönen Cache  :D  :D

Gruß AM-OR

  New coordinates:  N 49° 48.080' E 008° 43.615', moved by 23 meters

Gevonden 08. juli 2012 FamKahnert heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht!!! Danke, ein Vergnügen für die Kinder.

Gevonden 30. april 2012 Starkerad heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut.

DfdC Starkerad

Gevonden 06. april 2012 shadow81h heeft de cache gevonden

Gefunden von shadow81h und Enforser. Sehr leicht zu finden.Lachend

Gevonden 31. maart 2012 T.I.N.A heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2012 Poth heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2012 Sascha188 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2011 mounti heeft de cache gevonden

Auf Wandertour gefunden und Eintrag in das Logbuch, beim suchen den Hinweis beachten Zwinkernd

Gevonden 28. augustus 2011 martingeng heeft de cache gevonden

Auf der Abendrunde mit dem MTB schon eine Zeit gesucht, ohne Hints und Listing, aber dann doch geknackt!
Out: ---
In: GC "Matze1980"

  Coördinaten  N 49° 48.069' E 008° 43.624'

Gevonden 28. juni 2011 fuwo heeft de cache gevonden

Bereits am 28.06.2011 gefunden und auf anderer Plattform geloggt:

Bei den heutigen Temperaturen war dies eine exrtem schweißtreibende Angelegenheit! Da sehnt man sich richtig nach dem Waldrand - und dann schlägt auch noch T3 zu. Aber die Aussicht von da oben entschädigt dafür und man kann sich im Schatten ja etwas ausruhen. Zum Glück war ein Stift in der Dose, den hab' ich mir mal für 'ne halbe Stunde 'ausgeliehen' und auf dem Rückweg vom Stein-Geheimnis wieder deponiert. Die Dose hab' ich recht schnell gefunden, ich hatte gleich die richtige Vermutung.

Vielen Dank für's Verstecken - fuwo

[Terug naar de cachebeschrijving]