Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Kanalschleuse Wedtlenstedt    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 14. Februar 2017 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen verwirrend istdas ja schon, also das mit dem Cache hier und dem Cache da.

Aber weie dem auch sei, wir haben nun dieses kleine, feine Döschen auch signieren können. Und während wir so hoch und runter suchten konnten wir auch eine Schliffsaus- und eine -einfahrt beobachten.

Danke für diesen Cache an netter Stelle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 Faballa+Team hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Misserfolgen endlich den dritten auf unsrem Plan stehenden Cache doch noch gefunden. ...hatte schon fast aufgegeben. .. Klasse  Idee,  super gemacht. ....Ko'os auch korrekt. DFDC

 

Nun hoffen wir, das die beiden vorherigen Cache's auch noch existieren???!!! Die würden wir beim nächsten Besuch dann nnochmal anlaufen.....

gefunden 31. Dezember 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zum Jahresabschluss nochmal eine kleine Runde gedreht und u.a. Wedtlenstedt unsicher gemacht.
Dieses feine Versteck konnte ob seiner unauffälligen Auffälligkeit schnell entdeckt werden!
DAnke fürs Verstecken!

kann gesucht werden 26. Januar 2015 Two.Koalas hat den Geocache gewartet

@ Keschink:
Danke für die schnelle Überprüfung des Behälters.
Sollte eine Wartung nötig sein, wird diese auch durchgeführt. Dann bitte benachrichtigen...
@Quastus:
Nein. Dieser ist kein OC-Only. Ein OC-Only ist: "OCC713"

Gruß
Two.Koalas

Hinweis 18. Januar 2015 Keschink hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache existiert noch. Hab's heute überprüft. Ob Two.Koalas den oder seine anderen Caches noch wartet sei dahingestellt.

Gruß Keschink

nicht gefunden 17. Januar 2015 Quastus hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte trotz genauer Suche leider nix gefunden werden...... :(

 

Ist der Cache noch da? Der letzte Fund liegt hier schon eine Weile zurück.....

 

 

edit: Ist das ein OC only? Dann wäre ein Label schön!

gefunden 20. August 2014, 15:27 _Razor_ hat den Geocache gefunden

Genial gemacht
Ich wollte schon aufgeben.
Dann doch gefunden.

DfdC
RAZOR

gefunden 12. August 2014, 16:04 DUKEscott hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht zu schwer für den zweiten cache. :-)

gefunden 03. Mai 2014, 17:58 matztias hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, DfdC (Matthias+Familie)

gefunden 23. Februar 2014, 15:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Beim Erreichen der Verstecks war ich erst einmal schwer unter Beobachtung, weswegen ich das Gelände ich zunächst erst einmal nur in Augenschein genommen habe. Da ich den anderen Cache einige hundert Meter entfernt zuvor gesucht hatte, wusste ich, wonach ich zu suchen hatte. Daher war der Cache schnell erkannt. Als dann sämtliche Beobachter abgezogen waren, konnte ich loggen.

Auch hier muss man sagen, es ist ein genialer Cache. Danke dafür.

gefunden 16. November 2013 ReHo66 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit CoRinna

 

DFDC

kann gesucht werden 18. August 2013, 00:00 Two.Koalas hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert! Ist wieder genügend Platz für neue Einträge.

gefunden 30. Juni 2013 tommesjamal hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntagstour nach langer Suche gefunden und geloggt. Ein wirklich tolles und kreatives Versteck.

DfdC

tommesjamal

gefunden 23. Juni 2013, 21:30 schwalle01 hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache.Positiv überrascht.Gefunden und geloggt.Vielen Dank für das Erlebnis

gefunden 02. März 2013 cinger hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache. Hab auch erst ein paar mal daran vorbei gesucht, bis mir auffiel was an der Stelle anders/überflüssig war.

Somit sehr schön in seine Umgebung integriert, und doch dem aufmerksamen Beobachter gut erkennbar. Top!

gefunden 02. Dezember 2012 DumboPE hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde diese originelle Variante von Cachedose gefunden. Bei dem heutigen Nieselregen konnte kein Muggel die Suche stören. Das Logbuch konnte in Ruhe signiert werden. DfdC

kann gesucht werden 30. Juli 2012 Two.Koalas hat den Geocache gewartet

Der Cache-Behälter ist dort, wo er sein sollte und kann gesucht werden!

nicht gefunden 29. Juli 2012 godog77 hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte unser erster cache werden, leider haben wir ihn trotz langer langer suche nicht gefunden Weinend

gefunden 26. Mai 2012 TomSZ hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf sofort gefunden.Schönes Versteck.

gefunden 18. Mai 2012 Vercana hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, perfekte Tarnung. Bei schönem Wetter stören häufig Muggel die Suche.

gefunden 18. Mai 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Das Versteck integriert sich perfekt in die Landschaft. Gut gemacht.

DFDC

gefunden 17. Mai 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

 

Auf der Himmelfahrts-Fahrradtour kurz gestoppt und gesucht.

Glücklicherweise hatten wir den richtigen Riecher und der Log-Streifen wurde schnell gefunden, so dass wir die Meute, die nicht auf uns gewartet hatte, schnell wieder einholen konnten.

Vielen Dank für den pfiffigen Mikro.

gefunden 01. Mai 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Von den Kiddies schnell gefunden.

gefunden 11. April 2012 5Muppets hat den Geocache gefunden

Erst beim dritten Anlauf gefunden.

gefunden 26. Februar 2012 MazeT73 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck. Unser 2. Cache überhaupt und ein voller Erfolg.

gefunden 12. Februar 2012 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Guter Cache, super Versteck!!Lachend

gefunden 12. Februar 2012 strelle1968 hat den Geocache gefunden

So haben Eure Hinweise vom Geburtstag befolgt und haben den "Schatz" gehoben. Habt Euch viel Mühe gemacht. Wir sind auf weitere Caches von Euch gespannt. LUSAMA

gefunden 18. Dezember 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

Kopie des Loggs von GC

 

Ich fand das Finale doch recht eindeutig unter den Vielen anderren:-))

Kyllian war da

kann gesucht werden 12. Dezember 2011 Two.Koalas hat den Geocache gewartet

Logstreifen 1 am 12.12.2011 gewechselt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logstreifen 1Logstreifen 1

gefunden 13. Oktober 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Die Schleuse von allen Winkeln ausgiebig begutachtet. DfdC

gefunden 02. Oktober 2011 Keschink hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Abendrunde den versprochenen zweiten Anlauf gemacht. Und siehe, hat geklappt. Das Versteck fügt sich schön in die Umgebung ein. Vielleicht hat auch die Abendsonne geholfen.

DFDC, Keschink

gefunden 07. September 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Verwechselung mit einem anderen Cache nun hier richtig geloggt. 

gefunden Empfohlen 24. August 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Hier sind Gastcacher Ruslan und ich relativ schnell fündig geworden. Die Behausung des Caches war tricky, konnte aber relativ schnell enttarnt werden. Die Streifenbergung gelang problemlos.
Danke für diesen etwas anderen Cache sagt
waldhorn mit einer Empfehlung.

Hinweis 22. Juli 2011 Eastpak1984 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachtrag: In meinen Augen passt die Einstufung von Schwierigkeit und Terrain. Kann man so lassen.

gefunden 21. Juli 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Na wenn ich schonmal hier bin ....

 

2 Caches auf 2 Plattformen, dabei aber nur 1x Tinte verbraucht. Praktisch und Wirtschaftlich Zwinkernd

 

Danke für den Punkt

Hinweis 04. Juli 2011 Two.Koalas hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher-Freunde, der Behälter befindet sich für Testzwecke seit ca. 4 Wochen an Ort und Stelle. Er ist gut sichtbar und der befestigte Weg braucht nicht verlassen zu werden. Auch der Boden braucht nicht durchwühlt zu werden weil der Behälter sich etwa in Kniehöhe befindet. Der Drehverschluß des Behälters hat ein kleines 'Opencaching.de'-Logo.
Sollte Eurer Meinung nach der Schwierigkeitsgrad heraufgesetzt werden???
Gruß TwoKoalas

Hinweis 30. Juni 2011 Eastpak1984 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner sollte sich in "Wedtlenstedter Schleusenbedoser" umbenennen Cool

nicht gefunden 30. Juni 2011 Keschink hat den Geocache nicht gefunden

Hm, Difficulty 2 war wohl zu viel für meine Abendrunde. Schade, aber ich probiere es wieder.
Gruß Keschink

[Zurück zum Geocache]