Waypoint search: 

Log entries for An der Kanalschleuse Wedtlenstedt    Found 40x Not found 3x Note 4x

Found 04 March 2023, 17:31 666Roach found the geocache

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros gemeinsam auf Tour. Unser Ziel: Wedlenstedt und Fürstenau. Auch ein Einzelner in Lamme war mit dabei. Es war ein sehr schöner Tag  mit sehr vielen Tradis. Diese konnten fast alle mit oder ohne ECGA gefunden werden. Geloggt haben wir meist platzsparend als LosRö666.
Danke an alle Owner für diesen sehr schönen Tag!


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1277

Found 04 March 2023, 17:30 Röder found the geocache

Die nahe Angelrunde lockte uns heute hier vorbei. Als Team LosRö666 geloggt.


Vielen Dank an Two.Koalas für das Legen und Pflegen von An der Kanalschleuse Wedtlenstedt!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

4. März 2023 17:30 2

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Found The geocache needs maintenance. 14 February 2022, 09:12 Team Stonie found the geocache

Vielen Dank für die Geschichte der Schleuse und das Zeigen derselben. Team Stonie sagt Danke für die Dose!

#1 - 9:05

Found 22 January 2022, 13:22 Schnecke7256 found the geocache

Bei Regen zusammen mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123 unterwegs. Alle getestet und negativ. Also los zum Cache.
Geloggt als 2(SL).
Schlagi123 hat ihn schnell entdeckt.
Sein erster heute.
DfdC

Found 04 December 2021, 14:05 MACPE found the geocache

Heute gut gefunden
Danke für den cCach

Found 10 July 2021, 14:13 BindaFinder found the geocache

Top

Found 14 May 2021, 15:34 Hedron_DE found the geocache

Heute mit monkeyGandalf die Schleuse besucht und den Cache auf dem Rückweg geborgen. Danke fürs Verstecken.

Found 14 May 2021, 15:33 monkeyGandalf found the geocache

Erst haben wir die Schleuse angesehen und ein Picknik gemacht. Schiffe habe wir auch gesehen und dann auf dem Weg zum Auto den Cache mitgenommen.

Found 20 April 2021, 15:13 Sheeps_on_tour found the geocache

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

Found 30 March 2021, 12:51 GCAnneSven found the geocache

#83

Hier fanden wir ein passendes Versteck. Am Ende signierten wir eine Filmdose, ob das passt weiß ich  nicht.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Found 12 September 2020, 17:05 Karsten und Elif found the geocache

Danke dafür!

Found 13 May 2020, 15:54 elmpunk found the geocache

Gut gefunden, aber leider den Stift vergessen. Zum Beweis schicke ich aber gern ein Foto. DfdC

Found 13 April 2020, 13:27 Mausteam found the geocache

Found 14 February 2017 Team Brummi found the geocache

Ein bisschen verwirrend istdas ja schon, also das mit dem Cache hier und dem Cache da.

Aber weie dem auch sei, wir haben nun dieses kleine, feine Döschen auch signieren können. Und während wir so hoch und runter suchten konnten wir auch eine Schliffsaus- und eine -einfahrt beobachten.

Danke für diesen Cache an netter Stelle

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 October 2016 Faballa+Team found the geocache

Nach anfänglichen Misserfolgen endlich den dritten auf unsrem Plan stehenden Cache doch noch gefunden. ...hatte schon fast aufgegeben. .. Klasse  Idee,  super gemacht. ....Ko'os auch korrekt. DFDC

 

Nun hoffen wir, das die beiden vorherigen Cache's auch noch existieren???!!! Die würden wir beim nächsten Besuch dann nnochmal anlaufen.....

Found 31 December 2015 j-he found the geocache

Heute habe ich zum Jahresabschluss nochmal eine kleine Runde gedreht und u.a. Wedtlenstedt unsicher gemacht.
Dieses feine Versteck konnte ob seiner unauffälligen Auffälligkeit schnell entdeckt werden!
DAnke fürs Verstecken!

Available 26 January 2015 Two.Koalas has maintained the cache

@ Keschink:
Danke für die schnelle Überprüfung des Behälters.
Sollte eine Wartung nötig sein, wird diese auch durchgeführt. Dann bitte benachrichtigen...
@Quastus:
Nein. Dieser ist kein OC-Only. Ein OC-Only ist: "OCC713"

Gruß
Two.Koalas

Note 18 January 2015 Keschink wrote a note

Der Cache existiert noch. Hab's heute überprüft. Ob Two.Koalas den oder seine anderen Caches noch wartet sei dahingestellt.

Gruß Keschink

Not found 17 January 2015 Quastus did not find the geoacache

Hier konnte trotz genauer Suche leider nix gefunden werden...... :(

 

Ist der Cache noch da? Der letzte Fund liegt hier schon eine Weile zurück.....

 

 

edit: Ist das ein OC only? Dann wäre ein Label schön!

Found 20 August 2014, 15:27 _Razor_ found the geocache

Genial gemacht
Ich wollte schon aufgeben.
Dann doch gefunden.

DfdC
RAZOR

Found 12 August 2014, 16:04 DUKEscott found the geocache

Leider nicht gefunden. Vielleicht zu schwer für den zweiten cache. :-)

Found 03 May 2014, 17:58 matztias found the geocache

Schönes Versteck, DfdC (Matthias+Familie)

Found 23 February 2014, 15:30 Thomas_BS found the geocache

Beim Erreichen der Verstecks war ich erst einmal schwer unter Beobachtung, weswegen ich das Gelände ich zunächst erst einmal nur in Augenschein genommen habe. Da ich den anderen Cache einige hundert Meter entfernt zuvor gesucht hatte, wusste ich, wonach ich zu suchen hatte. Daher war der Cache schnell erkannt. Als dann sämtliche Beobachter abgezogen waren, konnte ich loggen.

Auch hier muss man sagen, es ist ein genialer Cache. Danke dafür.

Found 16 November 2013 ReHo66 found the geocache

Gefunden mit CoRinna

 

DFDC

Available 18 August 2013, 00:00 Two.Koalas has maintained the cache

Logstreifen erneuert! Ist wieder genügend Platz für neue Einträge.

Found 30 June 2013 tommesjamal found the geocache

Auf der heutigen Sonntagstour nach langer Suche gefunden und geloggt. Ein wirklich tolles und kreatives Versteck.

DfdC

tommesjamal

Found 23 June 2013, 21:30 schwalle01 found the geocache

Sehr guter Cache.Positiv überrascht.Gefunden und geloggt.Vielen Dank für das Erlebnis

Found 02 March 2013 cinger found the geocache

Sehr cooler Cache. Hab auch erst ein paar mal daran vorbei gesucht, bis mir auffiel was an der Stelle anders/überflüssig war.

Somit sehr schön in seine Umgebung integriert, und doch dem aufmerksamen Beobachter gut erkennbar. Top!

Found 02 December 2012 DumboPE found the geocache

Auf einer kleinen Runde diese originelle Variante von Cachedose gefunden. Bei dem heutigen Nieselregen konnte kein Muggel die Suche stören. Das Logbuch konnte in Ruhe signiert werden. DfdC

Available 30 July 2012 Two.Koalas has maintained the cache

Der Cache-Behälter ist dort, wo er sein sollte und kann gesucht werden!

Not found 29 July 2012 godog77 did not find the geoacache

Dies sollte unser erster cache werden, leider haben wir ihn trotz langer langer suche nicht gefunden Weinend

Found 26 May 2012 TomSZ found the geocache

Beim 2.Anlauf sofort gefunden.Schönes Versteck.

Found 18 May 2012 Vercana found the geocache

Ein tolles Versteck, perfekte Tarnung. Bei schönem Wetter stören häufig Muggel die Suche.

Found 18 May 2012 Der Schrat found the geocache

Das Versteck integriert sich perfekt in die Landschaft. Gut gemacht.

DFDC

Found 17 May 2012 HAL-9000 found the geocache

 

Auf der Himmelfahrts-Fahrradtour kurz gestoppt und gesucht.

Glücklicherweise hatten wir den richtigen Riecher und der Log-Streifen wurde schnell gefunden, so dass wir die Meute, die nicht auf uns gewartet hatte, schnell wieder einholen konnten.

Vielen Dank für den pfiffigen Mikro.

Found 01 May 2012 1012ps found the geocache

Von den Kiddies schnell gefunden.

Found 11 April 2012 5Muppets found the geocache

Erst beim dritten Anlauf gefunden.

Found 26 February 2012 MazeT73 found the geocache

Klasse Versteck. Unser 2. Cache überhaupt und ein voller Erfolg.

Found 12 February 2012 Flusi97 found the geocache

Guter Cache, super Versteck!!Lachend

Found 12 February 2012 strelle1968 found the geocache

So haben Eure Hinweise vom Geburtstag befolgt und haben den "Schatz" gehoben. Habt Euch viel Mühe gemacht. Wir sind auf weitere Caches von Euch gespannt. LUSAMA

Found 18 December 2011 Kyllian found the geocache

Kopie des Loggs von GC

 

Ich fand das Finale doch recht eindeutig unter den Vielen anderren:-))

Kyllian war da

Available 12 December 2011 Two.Koalas has maintained the cache

Logstreifen 1 am 12.12.2011 gewechselt.

Pictures for this log entry:
Logstreifen 1Logstreifen 1

Found 13 October 2011 froschgruen found the geocache

Die Schleuse von allen Winkeln ausgiebig begutachtet. DfdC

Found 02 October 2011 Keschink found the geocache

Auf der heutigen Abendrunde den versprochenen zweiten Anlauf gemacht. Und siehe, hat geklappt. Das Versteck fügt sich schön in die Umgebung ein. Vielleicht hat auch die Abendsonne geholfen.

DFDC, Keschink

Found 07 September 2011 der_sucher found the geocache

Nach anfänglicher Verwechselung mit einem anderen Cache nun hier richtig geloggt. 

Found Recommended 24 August 2011 waldhorn found the geocache

Hier sind Gastcacher Ruslan und ich relativ schnell fündig geworden. Die Behausung des Caches war tricky, konnte aber relativ schnell enttarnt werden. Die Streifenbergung gelang problemlos.
Danke für diesen etwas anderen Cache sagt
waldhorn mit einer Empfehlung.

Note 22 July 2011 Eastpak1984 wrote a note

Nachtrag: In meinen Augen passt die Einstufung von Schwierigkeit und Terrain. Kann man so lassen.

Found 21 July 2011 Eastpak1984 found the geocache

Na wenn ich schonmal hier bin ....

 

2 Caches auf 2 Plattformen, dabei aber nur 1x Tinte verbraucht. Praktisch und Wirtschaftlich Zwinkernd

 

Danke für den Punkt

Note 04 July 2011 Two.Koalas wrote a note

Liebe Cacher-Freunde, der Behälter befindet sich für Testzwecke seit ca. 4 Wochen an Ort und Stelle. Er ist gut sichtbar und der befestigte Weg braucht nicht verlassen zu werden. Auch der Boden braucht nicht durchwühlt zu werden weil der Behälter sich etwa in Kniehöhe befindet. Der Drehverschluß des Behälters hat ein kleines 'Opencaching.de'-Logo.
Sollte Eurer Meinung nach der Schwierigkeitsgrad heraufgesetzt werden???
Gruß TwoKoalas

Note 30 June 2011 Eastpak1984 wrote a note

Der Owner sollte sich in "Wedtlenstedter Schleusenbedoser" umbenennen Cool

Not found 30 June 2011 Keschink did not find the geoacache

Hm, Difficulty 2 war wohl zu viel für meine Abendrunde. Schade, aber ich probiere es wieder.
Gruß Keschink

[Back to the geocache listing]