Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Kanalschleuse Wedtlenstedt    trouvé 40x pas trouvé 3x Note 4x

trouvé 04. mars 2023, 17:31 666Roach trouvé la géocache

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros gemeinsam auf Tour. Unser Ziel: Wedlenstedt und Fürstenau. Auch ein Einzelner in Lamme war mit dabei. Es war ein sehr schöner Tag  mit sehr vielen Tradis. Diese konnten fast alle mit oder ohne ECGA gefunden werden. Geloggt haben wir meist platzsparend als LosRö666.
Danke an alle Owner für diesen sehr schönen Tag!


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1277

trouvé 04. mars 2023, 17:30 Röder trouvé la géocache

Die nahe Angelrunde lockte uns heute hier vorbei. Als Team LosRö666 geloggt.


Vielen Dank an Two.Koalas für das Legen und Pflegen von An der Kanalschleuse Wedtlenstedt!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

4. März 2023 17:30 2

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. février 2022, 09:12 Team Stonie trouvé la géocache

Vielen Dank für die Geschichte der Schleuse und das Zeigen derselben. Team Stonie sagt Danke für die Dose!

#1 - 9:05

trouvé 22. janvier 2022, 13:22 Schnecke7256 trouvé la géocache

Bei Regen zusammen mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123 unterwegs. Alle getestet und negativ. Also los zum Cache.
Geloggt als 2(SL).
Schlagi123 hat ihn schnell entdeckt.
Sein erster heute.
DfdC

trouvé 04. décembre 2021, 14:05 MACPE trouvé la géocache

Heute gut gefunden
Danke für den cCach

trouvé 10. juillet 2021, 14:13 BindaFinder trouvé la géocache

Top

trouvé 14. mai 2021, 15:34 Hedron_DE trouvé la géocache

Heute mit monkeyGandalf die Schleuse besucht und den Cache auf dem Rückweg geborgen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 14. mai 2021, 15:33 monkeyGandalf trouvé la géocache

Erst haben wir die Schleuse angesehen und ein Picknik gemacht. Schiffe habe wir auch gesehen und dann auf dem Weg zum Auto den Cache mitgenommen.

trouvé 20. avril 2021, 15:13 Sheeps_on_tour trouvé la géocache

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

trouvé 30. mars 2021, 12:51 GCAnneSven trouvé la géocache

#83

Hier fanden wir ein passendes Versteck. Am Ende signierten wir eine Filmdose, ob das passt weiß ich  nicht.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 12. septembre 2020, 17:05 Karsten und Elif trouvé la géocache

Danke dafür!

trouvé 13. mai 2020, 15:54 elmpunk trouvé la géocache

Gut gefunden, aber leider den Stift vergessen. Zum Beweis schicke ich aber gern ein Foto. DfdC

trouvé 13. avril 2020, 13:27 Mausteam trouvé la géocache

trouvé 14. février 2017 Team Brummi trouvé la géocache

Ein bisschen verwirrend istdas ja schon, also das mit dem Cache hier und dem Cache da.

Aber weie dem auch sei, wir haben nun dieses kleine, feine Döschen auch signieren können. Und während wir so hoch und runter suchten konnten wir auch eine Schliffsaus- und eine -einfahrt beobachten.

Danke für diesen Cache an netter Stelle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2016 Faballa+Team trouvé la géocache

Nach anfänglichen Misserfolgen endlich den dritten auf unsrem Plan stehenden Cache doch noch gefunden. ...hatte schon fast aufgegeben. .. Klasse  Idee,  super gemacht. ....Ko'os auch korrekt. DFDC

 

Nun hoffen wir, das die beiden vorherigen Cache's auch noch existieren???!!! Die würden wir beim nächsten Besuch dann nnochmal anlaufen.....

trouvé 31. décembre 2015 j-he trouvé la géocache

Heute habe ich zum Jahresabschluss nochmal eine kleine Runde gedreht und u.a. Wedtlenstedt unsicher gemacht.
Dieses feine Versteck konnte ob seiner unauffälligen Auffälligkeit schnell entdeckt werden!
DAnke fürs Verstecken!

disponible 26. janvier 2015 Two.Koalas a maintenu la géocache

@ Keschink:
Danke für die schnelle Überprüfung des Behälters.
Sollte eine Wartung nötig sein, wird diese auch durchgeführt. Dann bitte benachrichtigen...
@Quastus:
Nein. Dieser ist kein OC-Only. Ein OC-Only ist: "OCC713"

Gruß
Two.Koalas

Note 18. janvier 2015 Keschink a écrit une note

Der Cache existiert noch. Hab's heute überprüft. Ob Two.Koalas den oder seine anderen Caches noch wartet sei dahingestellt.

Gruß Keschink

pas trouvé 17. janvier 2015 Quastus n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte trotz genauer Suche leider nix gefunden werden...... :(

 

Ist der Cache noch da? Der letzte Fund liegt hier schon eine Weile zurück.....

 

 

edit: Ist das ein OC only? Dann wäre ein Label schön!

trouvé 20. août 2014, 15:27 _Razor_ trouvé la géocache

Genial gemacht
Ich wollte schon aufgeben.
Dann doch gefunden.

DfdC
RAZOR

trouvé 12. août 2014, 16:04 DUKEscott trouvé la géocache

Leider nicht gefunden. Vielleicht zu schwer für den zweiten cache. :-)

trouvé 03. mai 2014, 17:58 matztias trouvé la géocache

Schönes Versteck, DfdC (Matthias+Familie)

trouvé 23. février 2014, 15:30 Thomas_BS trouvé la géocache

Beim Erreichen der Verstecks war ich erst einmal schwer unter Beobachtung, weswegen ich das Gelände ich zunächst erst einmal nur in Augenschein genommen habe. Da ich den anderen Cache einige hundert Meter entfernt zuvor gesucht hatte, wusste ich, wonach ich zu suchen hatte. Daher war der Cache schnell erkannt. Als dann sämtliche Beobachter abgezogen waren, konnte ich loggen.

Auch hier muss man sagen, es ist ein genialer Cache. Danke dafür.

trouvé 16. novembre 2013 ReHo66 trouvé la géocache

Gefunden mit CoRinna

 

DFDC

disponible 18. août 2013, 00:00 Two.Koalas a maintenu la géocache

Logstreifen erneuert! Ist wieder genügend Platz für neue Einträge.

trouvé 30. juin 2013 tommesjamal trouvé la géocache

Auf der heutigen Sonntagstour nach langer Suche gefunden und geloggt. Ein wirklich tolles und kreatives Versteck.

DfdC

tommesjamal

trouvé 23. juin 2013, 21:30 schwalle01 trouvé la géocache

Sehr guter Cache.Positiv überrascht.Gefunden und geloggt.Vielen Dank für das Erlebnis

trouvé 02. mars 2013 cinger trouvé la géocache

Sehr cooler Cache. Hab auch erst ein paar mal daran vorbei gesucht, bis mir auffiel was an der Stelle anders/überflüssig war.

Somit sehr schön in seine Umgebung integriert, und doch dem aufmerksamen Beobachter gut erkennbar. Top!

trouvé 02. décembre 2012 DumboPE trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde diese originelle Variante von Cachedose gefunden. Bei dem heutigen Nieselregen konnte kein Muggel die Suche stören. Das Logbuch konnte in Ruhe signiert werden. DfdC

disponible 30. juillet 2012 Two.Koalas a maintenu la géocache

Der Cache-Behälter ist dort, wo er sein sollte und kann gesucht werden!

pas trouvé 29. juillet 2012 godog77 n'a pas trouvé le géoacache

Dies sollte unser erster cache werden, leider haben wir ihn trotz langer langer suche nicht gefunden Weinend

trouvé 26. mai 2012 TomSZ trouvé la géocache

Beim 2.Anlauf sofort gefunden.Schönes Versteck.

trouvé 18. mai 2012 Vercana trouvé la géocache

Ein tolles Versteck, perfekte Tarnung. Bei schönem Wetter stören häufig Muggel die Suche.

trouvé 18. mai 2012 Der Schrat trouvé la géocache

Das Versteck integriert sich perfekt in die Landschaft. Gut gemacht.

DFDC

trouvé 17. mai 2012 HAL-9000 trouvé la géocache

 

Auf der Himmelfahrts-Fahrradtour kurz gestoppt und gesucht.

Glücklicherweise hatten wir den richtigen Riecher und der Log-Streifen wurde schnell gefunden, so dass wir die Meute, die nicht auf uns gewartet hatte, schnell wieder einholen konnten.

Vielen Dank für den pfiffigen Mikro.

trouvé 01. mai 2012 1012ps trouvé la géocache

Von den Kiddies schnell gefunden.

trouvé 11. avril 2012 5Muppets trouvé la géocache

Erst beim dritten Anlauf gefunden.

trouvé 26. février 2012 MazeT73 trouvé la géocache

Klasse Versteck. Unser 2. Cache überhaupt und ein voller Erfolg.

trouvé 12. février 2012 Flusi97 trouvé la géocache

Guter Cache, super Versteck!!Lachend

trouvé 12. février 2012 strelle1968 trouvé la géocache

So haben Eure Hinweise vom Geburtstag befolgt und haben den "Schatz" gehoben. Habt Euch viel Mühe gemacht. Wir sind auf weitere Caches von Euch gespannt. LUSAMA

trouvé 18. décembre 2011 Kyllian trouvé la géocache

Kopie des Loggs von GC

 

Ich fand das Finale doch recht eindeutig unter den Vielen anderren:-))

Kyllian war da

disponible 12. décembre 2011 Two.Koalas a maintenu la géocache

Logstreifen 1 am 12.12.2011 gewechselt.

Les images pour ce log :
Logstreifen 1Logstreifen 1

trouvé 13. octobre 2011 froschgruen trouvé la géocache

Die Schleuse von allen Winkeln ausgiebig begutachtet. DfdC

trouvé 02. octobre 2011 Keschink trouvé la géocache

Auf der heutigen Abendrunde den versprochenen zweiten Anlauf gemacht. Und siehe, hat geklappt. Das Versteck fügt sich schön in die Umgebung ein. Vielleicht hat auch die Abendsonne geholfen.

DFDC, Keschink

trouvé 07. septembre 2011 der_sucher trouvé la géocache

Nach anfänglicher Verwechselung mit einem anderen Cache nun hier richtig geloggt. 

trouvé Recommandé 24. août 2011 waldhorn trouvé la géocache

Hier sind Gastcacher Ruslan und ich relativ schnell fündig geworden. Die Behausung des Caches war tricky, konnte aber relativ schnell enttarnt werden. Die Streifenbergung gelang problemlos.
Danke für diesen etwas anderen Cache sagt
waldhorn mit einer Empfehlung.

Note 22. juillet 2011 Eastpak1984 a écrit une note

Nachtrag: In meinen Augen passt die Einstufung von Schwierigkeit und Terrain. Kann man so lassen.

trouvé 21. juillet 2011 Eastpak1984 trouvé la géocache

Na wenn ich schonmal hier bin ....

 

2 Caches auf 2 Plattformen, dabei aber nur 1x Tinte verbraucht. Praktisch und Wirtschaftlich Zwinkernd

 

Danke für den Punkt

Note 04. juillet 2011 Two.Koalas a écrit une note

Liebe Cacher-Freunde, der Behälter befindet sich für Testzwecke seit ca. 4 Wochen an Ort und Stelle. Er ist gut sichtbar und der befestigte Weg braucht nicht verlassen zu werden. Auch der Boden braucht nicht durchwühlt zu werden weil der Behälter sich etwa in Kniehöhe befindet. Der Drehverschluß des Behälters hat ein kleines 'Opencaching.de'-Logo.
Sollte Eurer Meinung nach der Schwierigkeitsgrad heraufgesetzt werden???
Gruß TwoKoalas

Note 30. juin 2011 Eastpak1984 a écrit une note

Der Owner sollte sich in "Wedtlenstedter Schleusenbedoser" umbenennen Cool

pas trouvé 30. juin 2011 Keschink n'a pas trouvé le géoacache

Hm, Difficulty 2 war wohl zu viel für meine Abendrunde. Schade, aber ich probiere es wieder.
Gruß Keschink

[Retour à la géocache]