Waypoint search: 

Log entries for Finde MICH !!    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 05:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 27 November 2011 Fromhelltoglory wrote a note

Es hat mich einwenig irritiert das der Schatz von einigen erfahrenen cachern nicht gefunden worden ist.
War heut vor Ort und musste feststellen das man diesen leider auch entfernt hat !
Werde ihn in Kürze einen neuen starten !
Ist manchmal schon schlimm mit so manch Bösen muggels

Found 28 September 2011 blueshadow83 found the geocache

Besuchten heute den Märchenwald...Lachend

 

Toller Cache.....

 

in: TB, out: TB

 

VdfdC

Found 05 August 2011 Gummibärchenbande found the geocache

Gefunden!

Found 17 July 2011 Dominar_Rygel found the geocache

Es war mein erster ...

... aber war dann recht gut zu finden, nachdem ich mich mit meinem neuen Androiden agefreundet habe.

Der Inhalt des Caches war schon etwas mager, da habe ich mal lieber etwas dazu getan. Vielleicht freunen sich demnächst ein paar Kids darüber.

Pictures for this log entry:
CacheCache (Spoiler)

Found 10 July 2011 enboeri found the geocache

von Mücken zerstochen durch den Wald geirrt aber letztlich doch gefunden.

DFDC

Found 01 July 2011 bullsbiker55 found the geocache


Heute kurzen zwischen stopp und durch das dichte Unterholz gekämpft bei den vielen ROTEN Markierungen um 12Uhr42Minuten die Dose in der Hand TFTH derBullsbiker55 (;-)

Found 01 July 2011 xdeep found the geocache

Dank der Veröffentlichung auf OC brauchte ich nicht wie meine Nachfinder im Regen anmarschieren und machte einen schönen entspannenten FTF, in der Dose konnte man auch erkennen, dass der Cache auf GC veröffentlicht wird.

Im Zielgebiet suchten wir ein wenig, da die Koo's uns etwas weiter abseits ins Unterholz führten, aber da der Empfang dort eh schwierig ist, machten wir eine umfangreichere Suche und konnten auch nach sehr kurzer Zeit etwas entdecken, was eine Dose als Herberge dienen konnte und so war es dann auch.

Als die Schonung noch jünger war, konnte man dort körbeweise Butterpilze an Land ziehen, das war dann Pilze sammeln und nicht suchen ;)

Steckdosen waren übrigens nicht anzutreffen.

[Back to the geocache listing]