Ricerca waypoint: 

Log per Nordstr. Cache    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 24. febbraio 2013 Chini ha trovato la geocache

Nachtrag vom 3. Jan. :

Gut gefunden.

Danke

trovata 02. ottobre 2011 catchboy ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour auch diesen cache gesucht. Er fällt für mich in die Kategorie "Es gibt schönere Plätze". Catchgirl hat ihn dann gefunden.

Gruß catchboy

trovata 12. settembre 2011 kratz00 ha trovato la geocache

Zusammen mit hoernchen war ich bei sehr stuermischem und regnerischem Wetter an der Kueste mit dem Rad unterwegs.

Am Morgen maehte hier noch ein Muggel oder war es sogar der Owner?
Er gab sich zumindest nicht zuerkennen und wir sind weiter gefahren.
Auf dem Rueckweg der heutigen Tour hatten wir mehr Glueck und auch wir haben heute einen Petling unter einem Stein gefunden.

Erst jetzt beim Loggen lese ich von der Problematik der "zwei Caches".
Kann man vielleicht den "falschen" Cache entfernen und dem Listing noch einen kleinen Hint spendieren?


TFTC

trovata 16. agosto 2011 Stefan R. ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Problemen mit Programmen und dem Pocket PC , konnte ich meinen ersten Cache recht schnell ausfindig machen.

trovata 08. agosto 2011 Die vier Cacher ha trovato la geocache

Gutes Versteck. Den Cache unbedingt bei geocaching.com eintragen!!! Bitte mach das!!!

[Ritorna al listing della geocache]