Waypoint search: 

Log entries for "Gute- Güter"    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 11 April 2012 Bousso wrote a note

Intensive Bauarbeiten vernichteten Cache. Werde in der Umgebung einen Neuen legen.

Found 07 April 2012 RJKache found the geocache

Ganz schön schwierig, beim Suchen nach dem Schatz keine Gleise zu überschreiten. Aber es geht!!!

Schöne Tour in eine für mich als Freiburger völlig unbekannte Gegend - und Anna war erst begeistert! Danke & Gruß Hannes.

Out: Krety, Bowling-Bowlers Flaschenöffner gegen Steinperle.

Found 04 November 2011 wiwocasi found the geocache

Meine Güter! Ein Cache mit Dose von der grünen Lunge - das ist doch mal was Besonderes! Heute war die Gelegenheit mal an dieses lauschige Plätzchen zu kommen.

TFTC und weiter so, wiwocasi

Found 02 October 2011 DO8RW found the geocache

schnell gefunden. Interessanter Ort. Leider nichts zum tauschen da.

Found 18 August 2011 cliff.91 found the geocache

Hi,

gut zu finden, netter Platz.

TFTC-- Cliff

Geokrety out

Note 17 August 2011 Bousso wrote a note

Salule,

heute meinen neuen Krety deponiert.

VG Die Lunge

Found 04 July 2011 rotteckring found the geocache

In der Abenddämmerung den alten Güterbahnhof besucht. Schöner, wahrscheinlich nicht mehr lange Lost Place.

Danke fürs zeigen und die Inspiration für einen Cache hier.

Found 30 June 2011 Flopp found the geocache

Erstfund!

Schicke Location da hinten. Hab erst gedacht, der Ort wäre identisch mit dem Gc-Güterbahnhofscache, aber dem war nicht so.

Raus: Geokret

Danke dafür

Flopp

[Back to the geocache listing]