Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlehrpfad Glindower Alpen Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2015, 23:07 SKINOSKE72 hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir etwas verspätet angegangen! DfdC!

gefunden 18. Oktober 2014, 17:06 Cibold hat den Geocache gefunden

In beschaulicher Runde den Bonus geloggt. Danke für die schöne Runde und die Caches.

gefunden 18. August 2013, 15:42 Fyula hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen Naturlehrpfad schnell noch auf dem Weg zum Catch-Car die Bonuspunkte gesammelt. Manchmal kann man einfach nicht genug bekommen.....

LG Fyula & Nilson

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am 10.05.13 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 01. April 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Sehr schön, ein Bonus als Belohnung für unsere glückliche Bewältung der vereisten alpinen Buckelpisten des Hauptcaches, die Golgafinch, Hanniball-II, Sweetwoodraspler und ich ohne Blessuren absolvierten. Der anhaltende Winter machte das Bergen des kleinen Schlingels etwas schwer, denn er war ein wenig festgefroren, aber letztendlich konnte ich ihn befreien. TFTC und für die tolle Runde!
Grüße von
Muskratmarie
[13:56h]

gefunden 01. April 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:56
Nach dem Haupcache und kontroverser Diskussion über den Rückweg, beschloß unsere kleine Gruppe den Heimweg trotz schlechter Wegverhältnisse im Zwischenteil über Bonus, Start und Station 1 des Hauptcaches sowie das Belvedere zu machen.
An den Koordinaten des Bonus verließ sich Muskratmarie mehr auf ihren Instinkt als ihr GPSr und wurde nach einem 15cm entfernten Fehlversuch fündig.
TFTC

gefunden 06. Mai 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem "Multi" gesucht und gelogt.

DFDC

gefunden 11. April 2012 Geokescher hat den Geocache gefunden

Man kann einfach nicht genug bekommen ...Lachend THX

gefunden 17. März 2012 lucky star hat den Geocache gefunden

bonus gefunden jipi vielen dank

lg lucky star

gefunden 05. August 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Schön, dass ich nach der feuchten Runde durch den Wald noch diesen Bonus mitnehmen durfte. Vielen Dank auch für diese Dose.

Keraban

gefunden 01. August 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hihi, hier hatte die Frau genau den richtigen Riecher und die Dose aus ihrem Versteck gezogen, kurz nachdem ich es untersucht hatte. Aber okay, ich muss dazu sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt noch ein altes Listing hatte und somit nach einem Regular suchte. Aber egal, irgendwas ist schließlich immer und jeder aus dem Team soll schließlich mal den richtigen Blick haben, den richtigen Griff tätigen und damit derjenige sein, der schlußendlich den Fund macht. [:)]

[Zurück zum Geocache]