Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limburg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. febrero 2016 LuckyFlo + Cleo has archived the cache

encuentran 29. noviembre 2012 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Cachen mit Hindernissen ... irgendwie war dieser Multi heute nicht meiner ...

...und das fing schon an Station 1 an, denn ich fand keine rote Zahl – naja, vielleicht kommen die Bonuszahlen erst ab Station 2 zum Vorschein... und so war es dann auch .

Kurz vor Station 3 dann der Super-GAU: Waldweg wegen Holzfällung gesperrt. Vorsichtig tastete ich mich vorwärts... Kettensägen waren zumindest keine zu hören und auch niemand zu sehen . Doch Station 3 fand ich trotzdem nicht. Ich hatte zwar (aufgrund der T-Wertung) eine Vermutung, wo diese zu finden sein könnte (auch wenn diese Ecke bei mir einige Meter "off" war), doch bei leichtem Schneefall war mir die Aktion zu glitschig und ich habe mich lieber auf meine Mathekenntnisse verlassen . D war somit bestimmt, Y fehlte natürlich...

Weiter ging es... die Kettensägenmuggles sah ich ca. 150 Meter hinter Station 4 . Also die Station geborgen und anschließend einen sicheren Umweg über den Fledermausweg zu Station 5 genommen – um dort wieder nichts zu finden . Unglaublich... doch auch F liess sich mit ein wenig Mathematik sicher bestimmen , W fehlte mal wieder. Station 6 lag völlig offen im Versteck, ich habe sie mit ein paar Fichtenzapfen getarnt.

Das Finale konnte ich immerhin sofort finden . Dort entdeckte ich dann auch die Bonusformel, die glücklicherweise so gefasst ist, dass ich sowohl W als auch Y sicher bestimmen konnte. Ich muss die Runde also nicht noch einmal laufen... Apropos laufen: mir lief zum einen die Zeit weg (der Multi hatte zwar die angesetzte Zeit von anderthalb Stunden benötigt, ich hatte aber gehofft, schneller zu sein ), zum anderen war es mittags um 13 Uhr noch nicht besonders dunkel, so dass der Bonus auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss...

Vielen Dank für den Multi und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

encuentran 16. septiembre 2012 KaBeHePa ha encontrado el geocache

Schöne Tour. Manche Stationen waren sehr einfach, andere sehr schwer. Station 5 haben wir nicht gefunden, aber mit ein bisschen rumrechnen konnten wir F ermitteln. Leider fehlt uns W für den Bonus Cache

encuentran 23. junio 2012 Bergmann82 ha encontrado el geocache

Das erste mal mit Team Zinn43 zusammen und gleich ne tolle Runde gemacht.

MFG Bergmann82 :-)

encuentran 23. junio 2012 zinn43 ha encontrado el geocache

Bei einer tollen kleinen Runde bei super Wetter zusammen mit Bergmann82 geloggt!!!
Hat echt Spaß gemacht!!!

in : Zinnfigur
out : Geocoin

Team zinn43

encuentran 15. enero 2012 Gesellen ha encontrado el geocache

GESCHAFFT!!!

Heute habe ich endlich diese schöne Runde zu ende gebracht aber wie habe ich mich dabei nur Angestrent.

Angefangen habe ich damit im letzten Herbst wo ich leider sagen muste das Station 5 dank der Baumschupser nicht mehr existent ist.

Dann ging es mal irgendwann an Station 6 mit der ich bis heute zu Kämpfen hatte. Rechenfehler und Blindheit waren trotz hilfe des Besitzers meine Gegner.

Aber um 14:10 war es dann heute doch so weit ich hielt die Dose hinter der ich seit fast 4 Monate her bin als erste für dieses Jahr in meinen Händen.


Danke für diese sehr schöne Runde sagt ein Geselle

encuentran 03. octubre 2011 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Witzknubbels und Panta gefunden.

encuentran 02. junio 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum bei schönstem Wetter diesen Cache in bekannter Umgebung angegangen. Eine schöne Runde mit abwechslungsreich gestalteten Stationen und einem gut gefüllten Final. Vielen Dank für die Runde sagt
Lukardis.

In: Coin
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]