Waypoint search: 

Log entries for Limburg - NightBonus    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 09 February 2016 LuckyFlo + Cleo has archived the cache

Found Recommended 04 August 2012 Bergmann82 found the geocache

Mein erster Nachtcache und ich bin begeistert. Ich wohne nur 400m Luftlinie entfernt und kenne mich hier sehr gut aus, aber ich habe den Cache ganz so angegangen wie man es sollte im dunkeln und den Reflektoren folgend. Am Ziel angekommen habe ich erst den Reflektor gefunden, dann mit UV-Licht das Kreutz und zum Schluss noch den reaktive Licht. Alle Hints funktionieren und der Cache hat echt Spaß gemacht und dafür gibt es eine Empfehlung. DFDC Bergmann82

Found 07 June 2011 Lukardis found the geocache

FTF im Team mit Mazum!
Wie Mazum bereits geschrieben hat, waren wir nach dem Limburg-Cache zunächst auf Gut Glück zum Bonus aufgebrochen, als dieser noch nicht "gepublished" war. Da wir einen Tradi erwarteten, konnten wir tagsüber aber nichts finden.

Nach dem das Listing online war, hatten wir heute abend zufällig Zeit und sind los... was soll ich sagen, ich hätte nicht erwartet, dass der Bonus ein Nachtcache mit solch einem würdigem Final ist, der auch gut ohne Bonus bestand hätte. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. ;)

Danke für die schöne Abendrunde und den Cache
sagt
Lukardis.

In: Coin
Out: Coin

[Back to the geocache listing]