Waypoint-zoeken: 

Logs van Florentine Norderbrarup 1    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. mei 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Z8HW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache defekt ist und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. april 2015 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Found it easily, where it was expected to be. TFTC

 

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. Die Dose liegt vollkommen *ungetarnt* dort 'rum. DFDC

Gevonden 04. oktober 2013, 10:09 otti24 heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit otti69 Schönes versteck

Gevonden 03. oktober 2013, 17:59 otti69 heeft de cache gevonden

Nach suchen gefunden mit otti 24

Niet gevonden 31. juli 2013, 14:30 Janni-Marie heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Plattenweg gefunden, die tolle Wiese auch.

Aber um den Cache vernünftig heben zu können, bräuchte man Handschuhe,

lange Hose usw. (Jede Menge Brennessel) Da wir bei sehr gutem Sommerwetter da waren, blieb keine ernsthafte Chance genauer zu suchen.

SchadeBrüllend

Gevonden 01. september 2012 cws heeft de cache gevonden

Mit ein bißchen Suchen und sozusagen "trotz Navi"  :) gefunden.
cws

Gevonden 14. augustus 2012 nkkiel heeft de cache gevonden

Irgendwie hat es mich Überwindung gekostet, da einfach so rüber zu laufen. :)

Aber nach ein bisschen hin und her hab ich ihn dann fix geloggt.

DfdC

Gevonden 20. augustus 2011 VauPee heeft de cache gevonden

Nachdem ich in einem Geocaching-Podcast von der Möglichkeit gehört habe das nun

das Einlesen der GeoCaches von Opencaching.de in GSAK möglich ist, hoffe ich das 

mein "Nachloggen" den Owner nicht "stört". 

 

Danke für das Verstecken.

 

Gruß, VauPee - 23/06/13

Gevonden 04. augustus 2011 Traude heeft de cache gevonden

Jahhhh!! Wir haben es gefunden. Schöner Platz und wenn der Regen nachlässt, kann man sich super ausruhen. Waer kein Stift zum eintragen in den Cachdose :-( - macht ja nix , kann ja hier unseren Fund kund tun. Liebe Grüße von den Süderbrarupern und unserem Besuch aus Wiesbaden.

Gevonden 21. juli 2011 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Unsere Fahrräder hatten (im Gegensatz zu manchem PKW) die nötige Bodenfreiheit für den Anfahtsweg, sodass wir schnell ins Zielgebiet vorstoßen und loggen konnten.

Gevonden 02. juli 2011 georpunkt heeft de cache gevonden

Jaaaaa,

meinen ersten cache gefunden! Schönes Ding, heute Morgen um 8.30 Uhr war es soweit.

Schön gestalteter cache, vielen Dank und viele Grüße von

georpunkt

[Terug naar de cachebeschrijving]