Waypoint-zoeken: 

Logs van Point of Interest    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. maart 2013 Wo+Na heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg endlich mal zeit gehabt hier in der Gegend ein paar [:)] zu setzten. Schnell gefunden aber nicht zu schnell für ein Paßfoto.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#429

Gevonden 31. januari 2013 zora1311 heeft de cache gevonden

vielen Dank für den Tip :) haben ihn jetzt gefunden.

Gevonden 13. mei 2012 simulant63 heeft de cache gevonden

13.05.2012 / 15:55 / #41
Heute sind wir bei „Der Kreis rollt“ mitgefahren.

Dabei haben wir diesen Cache gefunden, danke fürs Zeigen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Gevonden 04. mei 2012 watcher02 heeft de cache gevonden

heute gefunden. Leatherman war hilfreich :)

Gevonden 18. november 2011 ra_sch heeft de cache gevonden

Erst eine Weile gesucht,aber dann doch noch gefunden.
TFTC

ra_sch

Gevonden 31. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Rund um den Kühkopf-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 01. oktober 2011 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute beim Motorradfahren gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Gevonden 07. augustus 2011 storc heeft de cache gevonden

Mit sunschein zum Fischerfest nach Gernsheim und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
TFTC

Gevonden 03. augustus 2011 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Heute einmal die Nachbargemeinde Gernsheim auf der anderen Rheinseite besucht.
Ehrensache ,das dann auch der Cache, von einem Eicher versteckt, auch gesucht wird.
Die "Dose" konnte schnell gefunden werden, und fuer die Bueroarbeiten hatte ich das noetige Mikro Werkzeug dabei.

Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an die beiden Cachebesitzer vom Rohrbrummer.

[Terug naar de cachebeschrijving]