Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehrenberg nicht mehr aktiv    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 18. april 2021 annamartin has disabled the cache

Cash liegt nicht mehr aus

Gevonden 26. maart 2021, 18:19 neo.e.m heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2016, 14:45 mesp heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache.. vielen dank, hat Spaß gemacht. 

Gevonden 29. november 2015, 16:58 dominik.woehr heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 06. maart 2015, 15:56 shuttelz heeft de cache gevonden

hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Erstellen des Schatzes! wir wünschen Euch nach viele Einträge in euer Logbuch!

*mieb mieb mieb*

Gevonden 04. oktober 2014, 17:00 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Obwohl der Cache offensichtlich versteckt wurde, haben wir etwas suchen müssen

Gevonden 15. september 2014 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Heute mit unserem Nachwuchs-Cacher einen Spaziergang zum Ehrenberg gemacht und das Dösle hier gesucht. Hat ein bissel gedauert, bis es sich zeigte.

Danke für's Verstecken
Bodhi2008

Gevonden 12. mei 2014 4Zigausen heeft de cache gevonden

Cache gefunden.....da ich diesen Ausflug kurzfristig eingeplant hatte, hatte ich leider keinen Schatz dabei und somit nur ins Logbuch eingetragen. In Zukunft führe ich in meiner Handtasche immer ein paar Schatze mit das ich gewappnet bin.

 

LG

4Zigause

Gevonden 05. september 2013, 08:50 Husky2131 heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal nach nettem Plausch mit einer Muggel-Anwohnerin (die jetzt keine mehr ist) und der Ownerin nur ein völlig durchnässtes, klebriges Logbuch vorgefunden. Aber jetzt ist inzwischen alles perfekt, neue Dose, neues Logbuch. Danke für's Herlocken! Gibt es diesen Cache tatsächlich nur auf OC, nicht auf geocaching.com? Da wäre doch das entsprechende Attribut angebracht...! Viele Grüße vom Husky2131
#59, 8:50

Gevonden 06. augustus 2013, 23:00 KnirpsBenedikt heeft de cache gevonden

Leider leider kaput gegangen, mit wasser Vollgelaufen. Tipp: nimm eine Lock&Lock box ;) die ist und bleibt wasserdicht

Gevonden 07. april 2013 RudolphA heeft de cache gevonden

Bei fast frühlingshaftem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank an die Ehrenberger (ob mich wohl jemand beobachtet hat?).

Gevonden 30. maart 2013 SchneehasiBB heeft de cache gevonden

mit BuddyBB

Gevonden 30. maart 2013 BuddyBB heeft de cache gevonden

Geloggt! mit SchneehasiBB....

Wir haben mal nen Stift für weitere
Einträge dagelassen....

TFTC

Gevonden 15. maart 2013 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #4681 - Gefunden am 15.03.2013 um 11:54

Von diesem Cache fühlten wir uns heute angezogen wie die Motten vom Licht  ;) .

Danke für's auslegen!

TFTC Hulmi

Gevonden 15. maart 2013 adrenalin heeft de cache gevonden

Auf heutiger Mittagspausentour wurde auch diese Cache gefunden. Danke für's Verstecken.

Gevonden 23. juni 2012 bachel heeft de cache gevonden

Endlich hab ichs mal geschafft auch die OC-Onlies in OCM einzupflegen und siehe da, da kommt mir doch so ein Ding bei meiner Radtour auf der Karte entgegen. Eigenltich war ich ja schon auf dem Heimweg, aber diesen Schlenker goennte ich mir noch.

Erst mal etwas laenger suchen muessen. Die Location sagte mir auch nicht so zu - war mir zu nah an den Haeusern. Aber was solls. Schliesslich stellte sich raus, dass ich nach einer groesseren Dose gesucht hatte. So was wuerde ich eher als Small bezeichnen...

Vielen Dank, bachel.

Gevonden 23. maart 2012 TheHunter1986 heeft de cache gevonden

Hallo ihr EhrenbergerLächelnd

 

ich habe mich sehr gerfreut, das Euer "Schatz" mein

erster Cache war!

Das Suchen hat Spass gemacht...

 

LG TheHunter1986

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]