Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Bushaltestelle im Wald?!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

was schreibe ich hier nur? Den Cache wollte ich ja schon lange angehen, war dieser doch der letzte zwischen meiner Homezone und der Schlei, der mich immer wieder ansah.... und piekte. Bis jetzt!
Ich parkte das Auto zentral und wanderte mal los und hatte so einen wirklich schönen Spaziergang mit idyllischen Ausblicken. Station eins und zwei waren gut zu finden, die Bushaltestelle ist auch wieder aufgeräumt, alles Bestens.....
Dann ging es zum Final.... ich suchte ewig, bis ich etwas entdeckte und den Cache in der Hand hielt. Oha! Nun wurde es spannend. Ich öffnete die Dose und war im ersten Moment am überlegen, ob es hier nicht auch ein Fotolog tut. Das Logbuch lebt im wahrsten Sinne des Wortes, hier sollte der Owner sich schleunigst kümmern.
Allerdings möchte ich sagen, daß es hier ja schon seit September 2014 Logs über ein feuchtes bis klatschnasses Logbuch gibt.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2016, 19:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Geo Cache gefunden! Das hat Spass gemacht, auf zum nächstenCool

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser erster CacheUnser erster Cache

gefunden 30. Oktober 2015, 13:10 Batring18 hat den Geocache gefunden

Eine spannende Schnitzeljagd in wirklich schöner Natur. Wir haben sogar einige Wildtiere gesehen.

Bei dem letzten Ort mußten wir sehr gründlich gucken, da uns für den dritten Hinweis einige Grundkenntnisse gefehlt habenVerlegen

Danke für den Cache!

Batring´18

gefunden 05. Mai 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

bei schönem aber kaltem Wetter gut gefunden

DFDC

Magellan.FCool

gefunden 08. Juli 2011 Godi hat den Geocache gefunden

heute mit hilfe der super spürnase paule gut gefunden.

danke für die nette runde.

gruß godi & paule

[Zurück zum Geocache]