Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Bushaltestelle im Wald?!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZA36) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner die Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2017 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde in einer phantastischen Landschaft. Das Final haben wir nach längerer Suche dann doch noch gefunden.
DfdC

gefunden 15. September 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

was schreibe ich hier nur? Den Cache wollte ich ja schon lange angehen, war dieser doch der letzte zwischen meiner Homezone und der Schlei, der mich immer wieder ansah.... und piekte. Bis jetzt!
Ich parkte das Auto zentral und wanderte mal los und hatte so einen wirklich schönen Spaziergang mit idyllischen Ausblicken. Station eins und zwei waren gut zu finden, die Bushaltestelle ist auch wieder aufgeräumt, alles Bestens.....
Dann ging es zum Final.... ich suchte ewig, bis ich etwas entdeckte und den Cache in der Hand hielt. Oha! Nun wurde es spannend. Ich öffnete die Dose und war im ersten Moment am überlegen, ob es hier nicht auch ein Fotolog tut. Das Logbuch lebt im wahrsten Sinne des Wortes, hier sollte der Owner sich schleunigst kümmern.
Allerdings möchte ich sagen, daß es hier ja schon seit September 2014 Logs über ein feuchtes bis klatschnasses Logbuch gibt.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2016, 19:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Geo Cache gefunden! Das hat Spass gemacht, auf zum nächstenCool

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser erster CacheUnser erster Cache

gefunden 30. Oktober 2015, 13:10 Batring18 hat den Geocache gefunden

Eine spannende Schnitzeljagd in wirklich schöner Natur. Wir haben sogar einige Wildtiere gesehen.

Bei dem letzten Ort mußten wir sehr gründlich gucken, da uns für den dritten Hinweis einige Grundkenntnisse gefehlt habenVerlegen

Danke für den Cache!

Batring´18

gefunden 29. September 2014 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Es kam zwar kein Bus, aber wir waren dennoch sehr geduldig und haben im erweiterten Umfeld der Haltestelle die Dose nach etwas längerer Suche schließlich gefunden. Die Koords waren übrigens recht gut. Vielleicht sollte man die Dose mal einem fresh-up unterziehen: Die Tüten zersetzen sich so langsam, und das Logbuch wird feucht und feuchter.

gefunden 05. Mai 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

bei schönem aber kaltem Wetter gut gefunden

DFDC

Magellan.FCool

gefunden 08. Juli 2011 Godi hat den Geocache gefunden

heute mit hilfe der super spürnase paule gut gefunden.

danke für die nette runde.

gruß godi & paule

[Zurück zum Geocache]